vst instrumenten presets in logic importieren

popsta

popsta

Administrator
Registriert
14.04.02
Beiträge
6.260
Reaktionen
29
Punkte
52.347
hi,

jetzt hab ich auch mal ne frage :-D
habe mir unter vst eine instrumentenbank erstellt, die ich mit DATEI - INSTRUMENT LADEN abrufen kann. in logic gibt es im gleichen instrument diese funktion aber nicht. gibt´s eine chance, die instrumente überhaupt in logic zu öffnen???

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Hallo Kollech ;-)
ja da ham wa mal n Problem...
Also man kann schon VST INstrumenen-Bänke oder Programme importieren. ich habe das gerade mal probiert. Es klappt .. Du musst bei Deinem VSt Instrument mal auf den kleinen Pfeil klicken der rechts neben dem Schalter "bypass" ist. Dnan öffnet sich ein Pull Downm Menü. Dort kann man Settings laden oder speichern. Ich habe mal ein programm und eine ganze Bank vom VB1 aus Cubasis exportiert (einfach irgendwohin gespeichert) und per "Load Settings" im VB1 in Logic geöffnet..und es klappt einwandfrei!
That´s it.. ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
391
Birrkuta
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
894
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben