Information ausblenden

vst instrumenten presets in logic importieren

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von popsta, 02.12.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. popsta

    popsta Themenersteller Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi,

    jetzt hab ich auch mal ne frage :-D
    habe mir unter vst eine instrumentenbank erstellt, die ich mit DATEI - INSTRUMENT LADEN abrufen kann. in logic gibt es im gleichen instrument diese funktion aber nicht. gibt´s eine chance, die instrumente überhaupt in logic zu öffnen???

    mfg
    popsta
    www.homerecording.de
    www.soundsamples.de
     
    popsta, 02.12.02
    #1
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Hallo Kollech ;-)
    ja da ham wa mal n Problem...
    Also man kann schon VST INstrumenen-Bänke oder Programme importieren. ich habe das gerade mal probiert. Es klappt .. Du musst bei Deinem VSt Instrument mal auf den kleinen Pfeil klicken der rechts neben dem Schalter "bypass" ist. Dnan öffnet sich ein Pull Downm Menü. Dort kann man Settings laden oder speichern. Ich habe mal ein programm und eine ganze Bank vom VB1 aus Cubasis exportiert (einfach irgendwohin gespeichert) und per "Load Settings" im VB1 in Logic geöffnet..und es klappt einwandfrei!
    That´s it.. ;-)
     
    NULL, 03.12.02
    #2
  3. popsta

    popsta Themenersteller Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    popsta, 04.12.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.