VST-Instrumente

  • Ersteller Reckless_Base
  • Erstellt am
R

Reckless_Base

Registriert
12.01.04
Beiträge
124
Reaktionen
0
Punkte
159
Hallo!

Ich habe Logic 5.5 plat. für den PC! Ich habe auch einige VST-Instrumente, wie Discovery, V-station und z3ta+ installiert.
Leider werden im Plug-in enabler diese VSTs nicht angezeigt und ich kann sie somit nicht verwenden! :-?
Woran kanns liegen? Funzen die nur mit Cubase oder wie? Vielleicht hängts auch mit dem Asio-Treiber zusammen... der findet bei Logic keinen!

Ich bin für jede Hilfe dankbar!



CU, R_B
 
hi

der plugin-enabler ist nur für die directx-plugins da. vst plugins sind .dll-dateien, die du in das richtige verzeichnis ("VSTplugins" im logic-programmordner) kopieren musst.

mfg SOS
 
Oh je, da hört es sich doch wieder mal an als ob keiner ein original besitzt! :(

Mensch, schiesst doch nicht immer solche Eigentore.. grrr...

Also, ich kann nur sagen Bedienungsanleitung lesen, da ist das beschrieben wie das Verzeichnis von VST Intrumenten heißen muß...

Frank
 
@Xenox_AFL

also den vorwurf weise ich energisch zurück. ich habe eine offizielle logic platinum lizenz mit exs24mkII, es1 und es2. so!

nur dass das ein für allemal klar ist ;-)
 
@sos: ich denke auch mal nicht, dass du gemeint warst.... ;-)
 
Ja Servus,

An SOS net gleich aufregen ich hab auch Logic Orginal aber,
Wenn wie Xenox oder Du Cubase oder Wavelab habt wird wenn ein Steinberg Programm als erstes Installiert wird in die Registry von Windows der PlugInn Ordner Reingeschrieben!

Schaut nach Leute. (nur ändern wenn ihr es könnt) keine versuche bitte.
Wenn, ihr etwas bei regedit macht selbst Schuld

Ich HATTE auch das Problem als ich umgestiegen bin.

VST wollen immer (fast immer) Programme/Steinberg/VSTPlugins

Wie es SOS beschrieben hat Stimmt es!


PS XENOX, das mit deinem Beitrag zu SOS war echt überflüssig.
Jeder der hier ernsthaft unter einer Platform arbeitet, weiß das ein Gutes Produkt nur am Leben bleibt wenn es bezahlt wird.

AUCH WENN ES EIN cubase SEI :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben