Vst instrument Problem bei Fruity Loops 8

E

enmu

Reaktionen
1
Hallo Leute,

hab n problem und zwar beim [g=230]mixdown[/g]. FL mixt die Sounds von dem [g=77]Vst[/g] Instrument "DSK Ethreal Padz2"nicht runter. Alles andere schon,nur bei dem [g=77]Vst[/g] instrument scheint er irgendwie zu streiken.

Hab alles ausprobiert was man beim [g=230]mixdown[/g] verändern kann,aba nicht geschafft.....weiss einer vl woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann?-_-;;

Hallo!

Einfach mehrmals ausprobieren - vielleicht hilft es, vielleicht auch nicht.
Das Problem ist von mehreren DSK-Plugins in Verbindung mit FL bekannt.
Du kööntest als Alternative zum rendern auch ein Rekorder-[g=8]Plugin[/g] verwenden, die Aufnahme wieder importieren und dann damit weiterarbeiten bzw. wenn Du mit dem Track fertig bist könntest Du auch direkt den Master mitschneiden.

Schau mal auf KVR nach TapeIt, Version 1 ist Freeware.

Grüße,

digital dominion

also in fruity loops tape it zu verwenden ist sowas von überlüssig..da gibt es x wege das einfach hin zu bekommen. entweder über den selected chanel in edison (parallele zu ews 64?) aufzunehmen oder einfach das disketen symbol im mixer nutzen. rtfm find ich zu agressiv :)

Ich brauch das Manual nicht zu lesen, denn die Software die ich benutze kann ich bedienen und die Plugins die ich benutze laufen stabil. ;)

sry aba ich weiß noch nich so viel über fl was ist edison und wofür is das diskettensymbol?^^

also, du markies pat anstatt song
dann wähls du das pattern aus mit dem dsk [g=8]plugin[/g] (dsk ist für diese probleme bekannt)
dann muss im mixer ein signal bei selected [g=190]channel[/g] reinkommen,
dann wähls du edison als effekt für den selected [g=190]channel[/g] aus,
so, dann öffnet sich ein fenster --- edison^^
dann markiers du on play anstatt on input,
dann klicks du bei edison auf rec, dann klicks du play in fl un staretest somit ganz normal das pattern, so wie wenn dus einfach anhörn wills, dann wird das pattern aber ales wav aufgenommen,
nachdem es einmal durchgelaufen ist, stops du das pattern und auch die aufnahme,
dann kanns du das aufgenommene abspeichern un dann wieder in fl reinladen und anstelle des dsk plungins einfügen, somit has du eine audio datei, die mit dem dskplugin nichts zu tun

grüße