benni77
Hallo , Ich besitze eine Maschine Studio , das Komplete Kontrol S61 , und nun habe ich mir den Nectar Panorama P1 Controller gekauft , ich möchte mit diesen Sachen zum beispel die einzelnen Bänder des Fabfilter Eq´s ansteuern , neue hinzufügen oder aber einen Compressor fernsteuern , die meisten Plugins haben ja alle eine Midi Learn Funktion , wenn ich diese aber aktiviere und an einen Poti drehe passiert rein garnichts , ich bekomme , das einfach nicht eingerichtet , die Transport Sektionen des Panoramas und des Keyboards funktionieren , aber nichts anderes.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir helft es einzurichten , über quick controlls ist es ziemlich bescheiden , da nur 8 Stück zur verfügung stehen , ich hätte auch gerne 2 Tasten auf dem Controller wo ich die Bänder durchwechseln kann , Ich benutze Cubase 8.5 Pro.
Ich hätte es gerne so , das die Tastenbelegung auf den Controllern auch bei neuen Projekten immer den selben Plug ins zugewiesen sind , oder besser gesagt immer das Plug in angesteuert wird was auch auf dem Bildschirm zu sehen ist.....Mann , ich hoffe ihr versteht was ich meine ....
Viele Liebe Grüße Benni
Es wäre sehr nett wenn ihr mir helft es einzurichten , über quick controlls ist es ziemlich bescheiden , da nur 8 Stück zur verfügung stehen , ich hätte auch gerne 2 Tasten auf dem Controller wo ich die Bänder durchwechseln kann , Ich benutze Cubase 8.5 Pro.
Ich hätte es gerne so , das die Tastenbelegung auf den Controllern auch bei neuen Projekten immer den selben Plug ins zugewiesen sind , oder besser gesagt immer das Plug in angesteuert wird was auch auf dem Bildschirm zu sehen ist.....Mann , ich hoffe ihr versteht was ich meine ....
Viele Liebe Grüße Benni