VST in 3D

Slower

Slower

Registriert
04.10.04
Beiträge
1.428
Reaktionen
38
Punkte
1.809
Nun wollte gerade mal probieren ob ich hier ein Bild posten kann.
Bin gerade an einer neuen Website mit einem neuen Namen.
Gerendert habe ich es mit Carrara4.
 

Anhänge

  • Doc3mitnome.jpg
    Doc3mitnome.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 74
Gerendert habe ich es mit Carrara4.

Ich rendere ja meist mit Cubase :-D


Ne im ernst, setzt mal die Datenkompression des JPG runter, das rauscht total!

Sieht aber ansonsten schon sehr nice aus!
 
Hast recht, habe auch gerade gesehen, dass die Antialiasing auch höher sein darf. Da braucht mein Laptop ja ewigs.
Mit den datenkompression weiss ich natürlich nicht wiegross auch die Datei sein darf.
 
Úm was geht's hier eigentlich?

Ratespielchen, nehm' ich an:

Also ich erkenne den Synth1, (gibt's da tatsächlich Skins für?) den MinimogueVA, den Reaktor, den Arp2600va oder so ähnlich (ist jedenfalls auch Freeware!)

Mhm, bei den anderen weiß ich jetzt grad' nicht. :?

Mist, wieder nix gewonnen! :(
 
Klar bei dem Synth kann man die Farben ändern. Bei den Opt.
Warum geht dass nicht bei den teuren?
Dass ist der Protone von Elect. Instr.2 von REaktor,
Und ansonsten eine kleine Spielerei.
MAche auf meiner Website eine Ruprik für die virtuellen, dafür dann dieses Bild, wenn es fertig ist. Das reale (kleine aber meine) Studio gibt es ja auch noch. Ich habe es bald geschafft. Vor allem freut mich dass ich die ganze Site selber nun gestallten kann nicht wie vorher aus Vorlagen.
Und dann auch den Tracks direkt drauf und nicht verlinkt.
Falls ich dann Fragen habe, wegen dem Hochladen und so hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.
 
Hm, ich finde, die Hand gehört nicht ins Bild. :contra:
 
Ich weiss ja nicht geht es jetz um das Bild???

Ich hätte es vielleicht farblich etwas anders gemacht..das ist ja fast alles blau das macht es irgendwie etwas unübersichtlich. Ich hätte vielleicht wenigstens den Himmel wärmer gestaltet damit ein bisschen Kontrast reinkommt. Dass das da ein Keyboard ist bei der Hand erkennt man auch erst bei ziemlich genauer Betrachtung.

Kurzgesagt das Bild ist schon nett gemacht nur die (eintönige) Farbauswahl stört mich....aber keine Ahnung war das jetzt überhaupt gefragt?
 
Carrara4, sagt mir jetzt gar nichts vom Namen... Ist das sowas wie Cinema 4D oder das Bryce 3D?
Kannste dich mal mit Bootsie kurzschliessen, vielleicht mal ein 3D-Oberfläche für ein [g=8]Plugin[/g] machen ;)

Ansonsten schick und ja, ich kann auch bestätigen das der Bildanhang funktioniert hat.
 
Kannste dich mal mit Bootsie kurzschliessen, vielleicht mal ein 3D-Oberfläche für ein [g=8]Plugin[/g] machen
naaaa, kommt mir nicht ins Haus ....
 
Hm, ich finde, die Hand gehört nicht ins Bild.

Vielleicht siehts mit nem Fader zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger besser aus.


MfG Melvin
 
Hätte auch keine lust plugins zu machen, wäre mir doch etwas zu trocken.
Das mit der Hand stimmt wohl, mach die etwas kleiner und das keyboard etwas grösser. Aber wenn ich jetzt den Himmel z.B grün machen würde, dann würde die Umgebung wie in der Realität die farbe ja annehmen.
Die Schatten sind auch gewollt, es sollte ja keine Werbung sein.
Und eigentlich möchte ich vor allem Leuten die noch nie mit Plugins in Berührung gekommen sind, die heutigen möglichkeiten nahebringen.

Ich dacht nur, (achtung sarkasmus!) das würde manche [g=8]Plugin[/g] versessenen Interessieren.
Ach ja und die Frage nach den Rechten habe ich ja ganz verschwitzt.
Darf ich das überhaupt auf meine Website setzen?
Der Octopuss habe ich ja auch registriert.
Es sei denn, meine Musik sei so mies, dass es schon wieder Antiwerbung wäre.
Ach herhje dann auch noch selbstkritischer Humor, scheint doch rar geworden unter den heutigen Musiker.. liegt dass an den Goldketten?
vielleicht nur ein mieserTag heute...
 
Hallo Slower.

Ach ja und die Frage nach den Rechten habe ich ja ganz verschwitzt.
Imho brauchst Du das Einverständnis vom Hersteller/Urheber was auch immer. Ich hab' schon ein paar bekannte Produkte gerendert (ohne um Erlaubnis zu Fragen) Wenn es den "Besitzern" nicht gefällt, nehm ich die kostenlose Werbung halt wieder raus :D

D16 Group mußte eines Ihrer Plugins-GUI ändern, da Roland nicht wollte, dass es genauso aussah wie Ihre "Hardware-Legende" :roll:

BTW: Für ein 3D-Rendering fehlt mir ein bischen das dreidimensionale (Tiefe) in Deinem Bild. Soll heissen, die GUI's sehen aus wie auf 'ne Ebene gepappt. Vll ein paar Knoppe bauen die echte Schatten werfen?

Gruß
freuby
 
Die Plugintexturen bieten eigentlich genug Strukturen. Ich würde in Erwägung ziehen, im restlichen Bild auf feine Strukturen zu verzichten. Sonst wirkt das zu unruhig. Die Aufmerksamkeit sollte auf die Plugins gelenkt werden. An der Beleuchtung geht auch noch was.
 
danke vielmals für die Tips-
ich Frag mal den Hersteller ach ja Linplug
ist auch mein erstes REnderBild seit dem Amiga und mit dem Carrara
Da gibt es ein [g=8]Plugin[/g] welches alles auf Cartonn rendert und einfach spitze aussieht und auch sehr günstig im Vergleich zur Konkurrenz.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
438
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
NorthernDecay
Antworten
130
Aufrufe
8K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben