Vst für knartzige Bässe

  • Ersteller rocketwong
  • Erstellt am
R

rocketwong

Registriert
18.01.05
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi,

ich such [g=77]Vst[/g]-Synthies mit knartzigen Bässen für Elektro-/Technosounds. Wer "Knartz IV" von EGOEXPRESS kennt, weiss was ich mein. Schön trocken und viel Druck.

Grüsse Wong
 
Jeder [g=77]VST[/g]-Synth kann das .
 
Ja schon, aber ganz besonders schoen finde ich den hier

Demo Mp3 Octopus von LinPlug

Kannst auch ruhig mal bis zu ende hoeren, da geht noch was :D
 
Hört sich schon mal nicht schlecht an. Danke Hilde!

@fmo:

schon klar, dass jeder Synth das theoretisch kann, aber das Ergebniss hört sich bestimmt nicht bei allen gleich an. Bei manchen eben mehr oder weniger knackig und fett.
Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!!
 
Wirklich geiles (knarzig, fettes, softes) kommt aus dem [p=488]Spectrasonics Trilogy[/p]... Is aber ein [g=77]VST[/g]-Sampler und kein Synth...

Gruß gfmo
 
Und btw: Für richtigen Punch wie Du ihn haben willst brauchste entweder ne UAD-Karte oder ordentliches OutboardEquipment. Und das kostet...

Alles andere klingt meist nur "so ähnlich wie...".

Ich mein: So`n Comp für 3000€, dahinter nen EQ für nochmal das selbe, abgestimmt mit den richtigen Einstellungen... willste das mit nem [g=77]VST[/g] irgendwie hinbekommen? Neeeeeeeeeeee

Konzentrier Dich auf die Musik. Wenn se gut is, gibbet immer Möglichkeiten, das Ding fett machen ZU LASSEN.

Und hör auf, Deine Zeit mit dem Rumschrauben an irgendwelchen FreewareKackPlugIns zu verschwenden.

"EY ALTA... DIE SIND ALLE SO SCHNELL AUFFE BAHN... ISCH KOMM DA NISCH MIT... WAT KANN ISCH AN MEINEM CORSA MACHEN, DAMIT ISCH DIE ABHÄNGE? ABER KOMFORTABEL... KOMFORTABEL MUSS ET AUCH SEIN! DIE S-KLASSE VON MEINEM VADDA... JA, SO MUSSET BEI MIR AUCH SEIN... NUR SCHNELLER! MUSS DOCH GEHN"

"AHH UN NOWAT: AM BESTEN FREEWARE! DARF NIX KOSTEN DAT GANZE! MUSSET DOCH GEBEN..."

EDIT: http://www.putfile.com/ohadsshit/images

Sieht das nach [g=77]VST[/g]-PlugIns aus? Ist übrigens das Studio von Dr.Dre... Was würde der Dir wohl für `ne Antwort auf Deine Frage geben?
LG P
:D
 
Was fürn [g=70]Sequencer[/g] benutzt du denn?Also bei Fruity Loops z.b. reicht es wenn du Fast Dizz und Blood Overdrive benutzt.Kannste ja maehrmals aUF 1 Channel machen da kriegste ultraverzerrte drums mit hin.Ansonsten noch zusätzlich nee Fuzzbox alter du kriegst die dreckigsten [g=23]Distortion[/g] drums hin wie sie heutzutage in jedem Hardcoretechno Track drin sind.Einfach mal mit rumspielen und probieren.Das ist das einzigste was du brauchst und los gehts!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben