- Reaktionen
- 16.438
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft? Noch nie mitbekommen, allerdings hatte ich auch Probleme damit (Studio One), Automation wurdeGibts auch gerne mal für einen 10er im Sale.
Ängstliche Nachbarn die von Tag zu Tag netter werden wenn Garagentore in der FB Schleife wackelnGut, keine netten Nachbarn mehr, aber hey, man kann nicht alles haben.

Ja, soweit ich mich erinnere. Ich habe es glaube ich aus der Boutique. Können unter Umständen auch 19 Euro gewesen sein.Ernsthaft? Noch nie mitbekommen, allerdings hatte ich auch Probleme damit (Studio One), Automation wurde
sporadisch vergessen / verschluckt, drum hab ich den nicht erwähnt.
Rechner neu aufsetzen (ist das jetzt fies?... dann sag ich's nicht.)jemand ne Idee wie ich ein neues Demo bekomme?
In den Raum gefragt - Softube anschreiben ob, da du neues Interesse hast, den ILok Schlüssel killen lassen ?oh Mann, Softube Acoustic Feedback hab ich 2021 mal als Demo gehabt, das abgelaufene Demo in meinem Account verhindert, das ich das testen kann, jemand ne Idee wie ich ein neues Demo bekomme?
Bei NDSP funktioniert das in der Regel. Wüsste nicht, ob ein Hersteller sich da querstellt. Würde einen faden Geschmack beim Kunden hinterlassen.In den Raum gefragt - Softube anschreiben ob, da du neues Interesse hast, den ILok Schlüssel killen lassen ?
Huhu,
ich hab DI Gitarren die dann in Richtung Ampsimulationen geschickt werden, ab und an hätte ich gerne Stellen im Song, wo es klassisch Feedback-Quietschen geben sollte, gibts da was von Ratiopharm?![]()
denke ist ne gute Wahl, grad nochmal einen Clip gesehen mit anderen Input Signalenblue cat audio gekauft, genau das was ich brauchte, 79 €, puh