D
DeeplyHi
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Effekte oder Effekt Bundles besitzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?
Also von Reverb über den Delay bis zum Kompressor.

(wobei man mit dem Saturator wirklich SEHR viel machen kann, kannst da auch n Multibandverzerrer draus basteln)
und dann wirst du eine liste an freeware plugins vorfinden, die von hier bis zum mond reicht und oftmals qualitativ vielen kommerziellen sachen in keinster weise nachsteht, manchmal sogar im gegenteil.
kann ich nur empfehlen, macht auch grossen spass. die ultimative nerd-shopping-tour, nur dass es nix koscht
Seht ihr das eigentlich bei den Synths genau, sich auch auf die von Ableton zu beschränken?
Meine Stilrichtung ist Tech und Deep House.
Ich finde die internen Klangerzeuger gar nicht so schlecht. Nur sind es zu wenige, finde ich, um einen Track zu basteln.
Ich benutze dazu noch einiges von Spectrasonics und Ni.
Ich finde die internen Klangerzeuger gar nicht so schlecht. Nur sind es zu wenige, finde ich, um einen Track zu basteln.
Ich benutze dazu noch einiges von Spectrasonics und Ni.

und nu? Was fehlt Dir?