Information ausblenden

wah-wah vst-effekt

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Rocky Balboa, 09.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rocky Balboa

    Rocky Balboa Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    2.061
    2061
    tach, suche ein flexibles wah-wah vst-effekt um meine produktion zu verfeinern. env, lfo usw. gesteuert. hat jemand einen tipp?
     
    Rocky Balboa, 09.02.19
    #1
  2. Rocky Balboa

    Rocky Balboa Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    2.061
    2061
    yo, danke für nichts. hab was gefunden. tschau
     
    Rocky Balboa, 20.07.19
    #2
  3. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    33.579
    33579
    Das ist aber lieb, dass Du nicht verrätst, was es ist. So können diejenigen, die auch so etwas haben möchten, ungestört weitersuchen.

    Übrigens: Dass hier seit Februar niemand geantwortet hat, wird wohl daran liegen, dass zuerst niemand etwas wusste, auf das die Beschreibung passt, und danach der Thread so weit abrutschte, dass er nicht mehr gesehen wurde. Nur mal so in Sachen "Danke für nichts".
     
    sts, 20.07.19
    #3
    SoulFrontier und oleg78 bedanken sich.
  4. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    habs ja ewig lange Versucht mit der Midi Geschichte bin beim Crybaby Gelandet analog is halt analog da muessen wir uns nix vormachen auto wah indeed nahja wir waren ja alle mal jung why not
     
    Fluffi, 05.08.19
    #4
    Rocky Balboa bedankt sich.
  5. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    4.182
    4182
    oliveramberg, 05.08.19
    #5
    Rocky Balboa und SoulFrontier bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.