vst effekte 4 free!!!!!!

• Ersteller sender83
  • Erstellt am
sender83

sender83

Reaktionen
1
hi

ich wollte nur nochmal auf diese tollen plug ins hinweisen. mir gefallen die alle sehr gut und die gibts für umsonst ( classic serie ).

hier gibts die

wahrscheinlich kennen die meisten diese seite schon aber egal.

gruss benni

ich kenne die seite zumindest seit kurzem. den hinweis kann ich jedenfalls nur unterstützen! finde die teile (zumindest nach kurzem testen) wirklich klasse, v.a. auch den kompressor!
wenn's jetzt noch ihren guten eq für lau gäbe, und nicht nur den graphischen, wär ich ganz glücklich ;-)

martin

Hi

Yepp, die sind ganz gut für freeware. Ich benutze vor allem den Classic Master Limiter, um beim Arrangen zu hohe Pegelspitzen glatt zu bügeln. Sprich: um Verzerrungen am Stereo Out zu vermeiden. Dafür ist der echt prima geeignet. Gar kein Vergleich zum Cubase SX Limiter (der alles andere als filigran zu Werke geht). Der Classic Master Limiter macht richtig Druck. Hab ich ganz gern. Auch schon beim Arrangement.

Also: ganz klare Empfehlung :)

Gruß
Mike

HI.
Jo der Compressor ist wirklich toll.
Schade nur das er keine anzeige hat wieviel er jetzt wirklich komprimiert.
Wenn dieses Feature noch drinnen sein könnte, währe er perfekt !

Ich bin auch letzte Woche erst auf diese Seite aufmerksam gemacht worden.
Was ich irgendwie bemerkenswert finde, dass ich genau den gleichen Eindruck von dieser Plugin serie in den letzten Tagen bekommen hab, wie viele andere hier: der Compressor ist echt gut (das mit der fehlenden Anzeige finde ich net so schlimm. Die LED zeigt mir schon genug, außerdem hat man ja noch seine Ohren, was man bei all den schnickschnackplugins sooo oft vergisst). Den Limiter hab ich jetzt auch schon desöfteren eingesetzt. Hauptsächlich auch auf der Summe, aber auch bei einzelnen Tracks, wo ich mitm Kompressor nicht zu Rande gekommen bin.
Mit dem leicht eingesetzten EQ konnte ich nen Piano-Sound schon mal "veredeln", im Sinne, von wärmer Klingen lassen. Ich find allgemein, dass diese Plugins einen eigenen Klangcharakter haben, der sich oft sehr gut macht.
Der Hall ist allerdings net so der Hammer-in meinen Ohren...