VST-DXI-Adapter f. Sonar 2.2

VBA

VBA

Reaktionen
6
Hi,

ich hatte vor einiger Zeit mal im Internet auf einer deutschen Seite einen [g=77]VST[/g]-DXI-Adapter f. 20 Euro gesehen, und jetzt kann ich diese Seite einfach nicht mehr finden. Ich weiß auch nicht mehr von welcher Firma o. a. . Vielleicht kennt ja jemand diese oder eine andere günstige Bezugsquelle für einen günstigen [g=77]VST[/g]-[g=110]DXI[/g]-Adapter.

Grüße
VBA

gibts da nicht was von fxpansion oder so? da war glaub ich auch ne abgespeckte Version beim Magic Music Studio 2004 dabei.

gruß mannih

EDIT: Also von fxPansion gibts scheinbar nix mehr, aber dafür von Cakewalk für Sonar-User für 40€, sonst für 60€

Guckst du hier!

Würde dir den von Cakewalk empfehlen. Der kommt mit dem meisten Plugins problemlos klar. Jedenfalls hat der bei mir bisher alles "gefressen" :)

Dank Euch beiden. Werde mir wohl den Cakewalk-Adapter leisten.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich dieses Ding ohne eine Kreditkarte bestellen kann. Auf der deutschen Edirol-Homepage hab ich es nicht gefunden.

Grüße
VBA

EDIT: Hab jetzt bei EDIROL Deutschland die Auskunft bekommen, daß der Adapter nur über USA zu beziehen ist, d. h. nur über Kreditkarte. Toller Service !!! :stampf:

Mir fällt grad ein: Ich habe zu Hause noch den Adapter von FXPansion. Den brauch ich nicht mehr. Wenn du willst trete ich dir den günstig ab. Weiss aber nicht mehr welche Version das ist. Musste die kaufen als ich mir Sonal 2.2 XL gekauft habe.

Ich habe mir damals das Update bei Cakewalk dafür runtergeladen glaube ich.

Wenn du willst guck ich heute abend mal nach.

commanderz schrieb:
Musste die kaufen als ich mir Sonal 2.2 XL gekauft habe.

Ich habe mir damals das Update bei Cakewalk dafür runtergeladen glaube ich.

Wenn du willst guck ich heute abend mal nach.

Das ist bei XL dabei ...

schick mir dein mail adresse- mail ihn dir für lau rüber--
sowas hab ich noch nie gesehen-einen adapter zu verkaufen----SCHÄM DICH!!!!

alles immer nur geld,geld geld.............daran geht alles kaputttttttttt :nonono:

Hätte nicht gedacht, dass es noch so viele Sonar-Benutzer gibt.

@sausack: dank Dir für Dein Angebot, kommt nur leider zu spät. Aber hey, es ist doch nichts dabei, etwas zu verkaufen, was neu nicht unter 40 Euro zu bekommen ist. So is nunmal die Welt ;).

Grüße
VBA