Donny3000
- Reaktionen
- 0
Hi...
HAbe mir vor kurzem ne Demo von Sonar 4 gezogen. Die haben nen superguten "STANDARD" 360° Pan [g=8]Plugin[/g] im Mixer. Da ich aber SX2 benutze und nicht umsteigen möchte,fragte ich mich ob es dieses Plug auch für SX2 gibt.
Ich kann keinen richtigen P-a-nner
im SX benutzen, da ich nur 2 Ausgänge an meioner Karte habe, und SX somit nur StereoTon anerkennt, was zur Folge hat, das beim Standard Panner nur wenig angezeigt wird.
Konkrete Fragestellung:
Gibt es für SX2 ein 360° Pan [g=8]Plugin[/g]?
Wenn ja welches?...
Evtl. ein Link zu der Firma(Mit Demo
??)
BonusFrage: Ich habe ein 6.1 System mit ner HErcules Game Theater 7.1
Ist es möglich SX so einzurichten, das ich trotz 2 Kanäle auf meinem MAsterOutput Sorround(5.1 oder höher) einrichten kann. Ich habs schon versucht, und den ganzen Kram gerutet, aber dann kam nix mehr....
Danke schonmal im Vorraus...
HAbe mir vor kurzem ne Demo von Sonar 4 gezogen. Die haben nen superguten "STANDARD" 360° Pan [g=8]Plugin[/g] im Mixer. Da ich aber SX2 benutze und nicht umsteigen möchte,fragte ich mich ob es dieses Plug auch für SX2 gibt.
Ich kann keinen richtigen P-a-nner
Konkrete Fragestellung:
Gibt es für SX2 ein 360° Pan [g=8]Plugin[/g]?
Wenn ja welches?...
Evtl. ein Link zu der Firma(Mit Demo
BonusFrage: Ich habe ein 6.1 System mit ner HErcules Game Theater 7.1
Ist es möglich SX so einzurichten, das ich trotz 2 Kanäle auf meinem MAsterOutput Sorround(5.1 oder höher) einrichten kann. Ich habs schon versucht, und den ganzen Kram gerutet, aber dann kam nix mehr....
Danke schonmal im Vorraus...