VST Brass und Strings gesucht

G

Gerald

Registriert
07.09.05
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
44
was könnt ihr im bezahlbaren bereich empfehlen? Suche ordentliche Bläser und String Ensemples - aber keine 2 oder drei GB.

Möchte Midis bearbeiten.

danke

gerald
 
Für den kleineren Geldbeutel könnten es auch es auch diese Bläser von Sonic Implants Solo Brass & Brass Section sein für 18 Dollar, einfach downloaden. Die sind zwar nicht ganz echt im Ohr, aber dafür auch nicht ganz so teuer. Dort ist auch ein Demo (klingt natürlich bißchen idealisiert, weil auch von Superprofis gemacht, aber gibt trotzdem eine Idee davon).

Grüße

hirse

P.S. Du brauchst dazu aber noch Player, der SF2-Dateien abspielen kann. Da musst du mal googeln, ich hab den Namen meines Players grade vergessen. Irgendwas mit vsynth. Es hängt auch SEHR vom Player ab, wie gut die sf2-Dateien klingen. Also hier erst mal Demoversionen testen, bevor du dich für einen entscheidest.
 
Hallo,
du kannst ja mal den neuen Jazz-Boy von www.wahnsyn.de
ausprobieren. Allerdings nur für Bläsersounds,
dafür aber alles komplett für 15 Euro.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
473
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
W
Antworten
25
Aufrufe
968
Wurstwasserschorle
W
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
850
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
521
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben