Information ausblenden

VST Brass und Strings gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Gerald, 13.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gerald

    Gerald Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.05
    Punkte:
    44
    44
    was könnt ihr im bezahlbaren bereich empfehlen? Suche ordentliche Bläser und String Ensemples - aber keine 2 oder drei GB.

    Möchte Midis bearbeiten.

    danke

    gerald
     
  2. nilssternel

    nilssternel

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  4. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    Für den kleineren Geldbeutel könnten es auch es auch diese Bläser von Sonic Implants Solo Brass & Brass Section sein für 18 Dollar, einfach downloaden. Die sind zwar nicht ganz echt im Ohr, aber dafür auch nicht ganz so teuer. Dort ist auch ein Demo (klingt natürlich bißchen idealisiert, weil auch von Superprofis gemacht, aber gibt trotzdem eine Idee davon).

    Grüße

    hirse

    P.S. Du brauchst dazu aber noch Player, der SF2-Dateien abspielen kann. Da musst du mal googeln, ich hab den Namen meines Players grade vergessen. Irgendwas mit vsynth. Es hängt auch SEHR vom Player ab, wie gut die sf2-Dateien klingen. Also hier erst mal Demoversionen testen, bevor du dich für einen entscheidest.
     
  5. Bambule

    Bambule

    Registriert seit:
    16.06.05
    Punkte:
    209
    209
    Hallo,
    du kannst ja mal den neuen Jazz-Boy von www.wahnsyn.de
    ausprobieren. Allerdings nur für Bläsersounds,
    dafür aber alles komplett für 15 Euro.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.