Information ausblenden

VST Arpeggiator ?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von karmageddon, 21.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. karmageddon

    karmageddon Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    39
    39
    Hallo,
    hat jemand eine Empfehlung für fähigen Arpeggiator (mit oder ohne Softsynth) für Cubase/Tracktion (VST) oder auch standalone?
    Das was ich bisher kennen gelernt habe, hat mich nicht so vom Hocker geschmissen.
    Wäre über jeden Hinweis dankbar.
    Danke und Gruss
    Jens
     
    karmageddon, 21.04.06
    #1
  2. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Industrial, 21.04.06
    #2
  3. DJTommyM

    DJTommyM

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    20.168
    20168
    Albino 2 hat 2 bänke.
    da wirst du bestimmt was finden.
    viel spass
    www.DJTommyM.de
     
    DJTommyM, 22.04.06
    #3
  4. freakstyle

    freakstyle

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Cubase hat das doch als Midi Effekt eingebaut ab der 3er Version. damit kann man jedes VST und jeden hardeware Synth einen Arp schenken *g*
     
    freakstyle, 22.04.06
    #4
  5. erik964

    erik964

    Registriert seit:
    13.01.03
    Punkte:
    515
    515
    Hi!



    Mein Tipp Vanguard, klingt Auch sehr fett!



    Gruss Erik
     
    erik964, 22.04.06
    #5
  6. MrD

    MrD

    Registriert seit:
    16.04.06
    Punkte:
    23
    23
    Ja, ich würde auch Vanguard sagen, da kannste alles schön einstellen, und ist sehr simpel zu bedienen...
    Und der Sound - keine Frage, Grandios! ;)
     
    MrD, 23.04.06
    #6
  7. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    11.238
    11238
    am einfachsten ists einfach die kleinen sequenzen selber in nem sequenzer zu schreiben. ist zwar etwas mehr aufwand, dafür klingts dann aber auch so wie es klingen soll ;)
     
    genesysx, 23.04.06
    #7
  8. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    probier mal den hier aus. ist free-ware. musst dich nur registrieren.

    gruss hilge
     
    Hilge, 23.04.06
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.