VST Arpeggiator ?

  • Ersteller karmageddon
  • Erstellt am
karmageddon

karmageddon

Registriert
14.03.06
Beiträge
29
Reaktionen
1
Punkte
39
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für fähigen [g=1]Arpeggiator[/g] (mit oder ohne Softsynth) für Cubase/Tracktion ([g=77]VST[/g]) oder auch standalone?
Das was ich bisher kennen gelernt habe, hat mich nicht so vom Hocker geschmissen.
Wäre über jeden Hinweis dankbar.
Danke und Gruss
Jens
 
Cubase hat das doch als [g=32]Midi[/g] Effekt eingebaut ab der 3er Version. damit kann man jedes [g=77]VST[/g] und jeden hardeware Synth einen Arp schenken *g*
 
Hi!



Mein Tipp Vanguard, klingt Auch sehr fett!



Gruss Erik
 
Ja, ich würde auch Vanguard sagen, da kannste alles schön einstellen, und ist sehr simpel zu bedienen...
Und der Sound - keine Frage, Grandios! ;)
 
am einfachsten ists einfach die kleinen sequenzen selber in nem sequenzer zu schreiben. ist zwar etwas mehr aufwand, dafür klingts dann aber auch so wie es klingen soll ;)
 
probier mal den hier aus. ist free-ware. musst dich nur registrieren.

gruss hilge
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben