VSL und Cubase

V

vulcan

Registriert
15.09.19
Beiträge
231
Reaktionen
155
Ort
Dortmund
Punkte
727
moin,

wer kennt das Verhalten:
Ich lade auf einer Instrumentenspur den VSL-Synchron-Player, rufe einen VSL-Sound auf, verändere Attack und Release und speichere das zusätzlich als user-Sound ab. Ich schließe den Player und speichere es im Projekt. Wenn ich es starte, spielt Cubase mein Kunstwerk ordnungsgemäß ab. Gut.

Wenn ich Cubase schließe und dann mein Projekt neu starte, wird die VSL-Spur nur sehr leise wiedergegeben, die geänderten Controllerwerte Attack und Release werden nicht geladen.
Wenn ich aber den gespeicherten user-Sound im Player mit einem Doppeklick nochmals aktiviere, wird es normal im Projekt abgespielt.

Weiß jemand Abhilfe.

Gruß Reiner
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
745
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben