VSL Pro Performance und EWQL Symphonic Choirs

  • Ersteller johnny-b
  • Erstellt am
J

johnny-b

Registriert
26.08.06
Beiträge
290
Reaktionen
5
Punkte
401
Hallo
Ich bin mir gerade am überlegen was für Sample Libraries ich mir anschaffen will.

Kann mir jemand sagen was die VSL Pro Performance kostet und mit welchem Sampler diese kommt, respektive genutzt wird?

Und wie teuer ist der EWQL Symphonic Choirs? Gibts den überhaupt noch zu kaufen, denn auf der Homepage wird dieser nicht mehr angezeigt.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Die EWQLSO Choirs sind raus .. kommt wohl bald ne PLAY Version. Und VSL Pro Performance ist auch schon von übergestern.
Bei VSL gibt's jetzt die Vienna Instruments, die keinen extra Sampler mehr benötigen.

http://vsl.co.at/de/211/442/607.vsl
 
Den Choir kriegst du evtl. noch im Complete Composers Bundle oder wie schon erwähnt auf die Play version warten.
 
Complete Composers Bundle ist auch wech. Sie haben alles mit dem kompaktplayer rausgenommen. Haben aber noch nix gesagt wann und wie die PLAY versionen von RA und SC usw kommen.
 
und was genau ist denn die PLAY version?
 
East west hatte vorher den Native Instruments KOMPAKT Player verwendet.

Nun haben sie ihren eigenen Sampleplayer entwickelt: PLAY-engine nennt sich das teil. näheres ist nachzulesen auf www.soundsonline.com ;)
Ich glaube Bestservice hat auch eine info seite dazu auf deutsch.
 
Dummerweise ist ist Kontakt bei weitem leistungsfähiger als diese Play-Engine. Wer also die Vollversion dieses Samplers hat, ist mit den neuen Versionen von East West schlecht bedient.
 
Hallo Leute!

Mein Chor will nicht singen!!! Im Inhaltsverzeichnis sind keine Sounds zu finden. Kann mir jemand sagen, welche Dateien ich wohin kopieren muss, dass es funktioniert?

LG Keybe
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
W
Antworten
7
Aufrufe
746
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben