Voxengo AnSpec

• Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Reaktionen
1.513
Voxengo is happy to release its newest free plug-in - AnSpec, analog-style third-octave spectrum analyzer plug-in for professional music production applications. AnSpec is available in AudioUnit and VST plug-in formats (including native 64-bit support), for Mac OS X (v10.5 and later), and Windows computers.

AnSpec was designed to be a handy visual feedback tool for those who like smoothness and easiness of use of analog analyzers. AnSpec also provides peak level indication.

While there are no adjustable parameters available in this plug-in, you can still change level meter ballistics and resize plug-in’s window.

AnSpec features:

* 1/3 octave analog-style spectrum analyzer
* Peak level indication
* User interface window resizing
* Stereo and mono analysis
* All sample rates support
* Zero processing latency

AnSpec can be downloaded freely at the Voxengo web site:
http://www.voxengo.com/product/anspec/

screenshot.jpg

Das ist wohl für alle die gedacht, die immer noch so am Pinguin hängen, oder? ;-)

Isses dafür nicht zu bunt? :D

das plugin war scheinbar mehr so ein sonntag-abend-es-kommt-nichts-im-TV vernügen. man kann den SPAN doch auch schon auf 1/3 oktave umschalten, von daher kann ichs nicht so ganz nachvollziehen. aber hey, warum nicht & es ist ja schließlich freeware!

das plugin war scheinbar mehr so ein sonntag-abend-es-kommt-nichts-im-TV vernügen. man kann den SPAN doch auch schon auf 1/3 oktave umschalten, von daher kann ichs nicht so ganz nachvollziehen. aber hey, warum nicht & es ist ja schließlich freeware!

Das ist sein Marketing.

Es ist ein Grund alle anzuschreiben und damit wieder für ein paar Momente Aufmerksamkeit einzuholen.

Das ist sein Marketing.

Es ist ein Grund alle anzuschreiben und damit wieder für ein paar Momente Aufmerksamkeit einzuholen.
das sei ihm gekönnt, denn seine philosophie ist eine gute & seine produkte erstklassig.

das sei ihm gekönnt, denn seine philosophie ist eine gute & seine produkte erstklassig.
Der Support ist auch sehr gut!
Sogar für die Freeware Span hat er innerhalb von einem Tag eine Antwort und Lösung parat gehabt
Sehr vorbildlich!

Ich find, der aehnelt zu sehr dem Spektrum Analyser von RME, Digicheck :(
Ist ja dann nicht mehr exklusiv.

Da ich da nun keine Durchblick habe, würde ich gerne wissen ob der zum Beurteilen des Frequenzspektrums Ausreicht, oder man doch besser in ein Profitool Investieren sollte? Mal Angenommen Geld spielt keine Rolle....Welcher Analyser wäre denn zu Empfehlen von der Zuverlässigkeit aus Gesehen? GUI, Bedienung mal vernachlässigt!!!

Der Span vom gleichen Hersteller ist ein Profitool!
Den kann man sehr gut auf seine eigenen Vorlieben einstellen.
Ich bin mit den Werkspresets überhaupt nicht klar gekommen und habe mir eigene Einstellungen gewählt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Voxengo Span.

Dieser AnSpec ist mir doch zu grob...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben