Hi,
die updatewürdigen News sind, dass ich zuhause jüngst eine 3-Minuten-Version "probegebastelt" habe, weil ich bißchen Sorge hatte, ob man "good music" überhaupt auf dieses Format runterbrezeln kann. Aber es geht, ohne dass der Song leidet. Ich werde nun zwischen den Jahren die Spuren einzeln anfassen und basteln und anschließend die verschiedenen HR-Musiker anfragen, wer Lust hat mitzuspielen bzw. das Zeug original einzuspielen. Das ist jetzt gerade der Stand. Dieses Jahr werden wir den dritten Platz kaum ergattern, es scheint so, als wäre er schon vergeben, aber man will nur noch nicht sagen, an wen. Wir machen deshalb jetzt hier unser Ding und peilen den nächsten Wettbewerb an. Ich glaube nämlich nicht, dass wir die Mühlräder schnell genug zum mahlen bringen würden, um in 2,5 Monaten dort schon auf der Matte zu stehen. Ich denke das vor allem PR-mäßig. Das müssen wir einigermaßen im voraus verkünden, damit die Verantwortlichen SO REIN THEORETISCH noch mit dem Gedanken spielen können, uns dort reinzunehmen.
By the way, ich denke, wir sollten sogar, wenn alles eingespielt, gemixt und gemastert ist, auch ein Video dazu drehen, um es auf youtube etc. zu bringen. Irgendwie müssen wir ja quasi eine virtuelle Fangemeinde aufbauen.
So, das ist so der Stand bisher.
Grüße
der hirsens