qatcho
- Reaktionen
- 2
Spannend ist es! Nur 3 Stimmen Unterschied bei den beiden führenden Titeln. Das wird ne knappe Angelegenheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum nur?
bensommerfeld schrieb:
warum nur?
Meine Vermutungen:
- weil viele nicht wirklich dran glauben, dass was draus wird
- weil dich nur wenige ernst nehmen, solange du keine "richtigen Ergebnisse" vorzuweisen hast
- weil sich im großen und ganzen die Deutschen eher für ihre eigenen Angelegenheiten als für Community-Aktionen interessieren
- "Massen" für etwas zu begeistern is sowieso schwer heutzutage. Nur über News-Meldungen und Votings geht da einfach wenig....
- weil viele in den Songs keine "Siegerkandidaten" sehen....und "einfach dabei sein" is heute nicht mehr in
------> sollte unser Hirse aber wirklich bei ARD beim deutschen Vorentscheid mit seiner [g=422]Gitarre[/g] stehen, dann(!) werden sich auf einmal tausende einfinden, die sich damit beschäftigen, ganz sicher. Dann ist es zwar zu spät, aber das ist typisch deutsch
bensommerfeld schrieb:
Ich hab noch was vergessen:
Ein Großteil hats wohl auch gar nicht mitbekommen! Der Artikel auf der Startseite wurde knapp 700 mal, dieser Thread rund 600 mal gelesen......
qatcho schrieb:
Das waren wohl die 148 "Stammuser", den Rest wird das ganze nicht wirklich interessieren.
Hintermann schrieb:
SEID NICHT SO DEUTSCH
sollte es (wider erwarten ) etwas werden, dann gibts plötzlich sehr viele, die euch hier schon so lange kannten, immer unterstützt haben und überhaupt eure besten kumpels gewesen sind
Na klaro, genau deshalb hab ich nur gevotetbei einem geb ich ben aber recht: sollte es (wider erwarten ) etwas werden, dann gibts plötzlich sehr viele, die euch hier schon so lange kannten, immer unterstützt haben und überhaupt eure besten kumpels gewesen sind
Naja, die Zahlen passen aber ungefähr. Denkt doch einfach mal selber nach, wie oft ihr den Thread gelesen habt....naja, 700 mal wurde der artikel gesehen und dieser thread wurde 600 mal gesehen.....dass die leute auch lesen können müssen sie aber beim voten beweisen
mannih schrieb:
sollte es (wider erwarten ) etwas werden, dann gibts plötzlich sehr viele, die euch hier schon so lange kannten, immer unterstützt haben und überhaupt eure besten kumpels gewesen sind
Also wisst ihr, ich bin ja mal für n paar Stunden neben Hirse im Auto gesessen...wenn ich das dann später mal meinen Enkelkindern erzähle