diagnostix
- Reaktionen
- 2.634
muss auch mal ein paar wörtchen hinterlassen, besonders für die, für die aktion so plötlich kommt...
das ist natürlich nicht so, die aktion ist sicherlich fast ein jahr alt...
das war ein großes bimborium mit vielen gremien und abteilungen..
dann hat sich die begeisterung doch flachgelegt, wo ganz klar war dass das termin für anmeldung nicht eingehalten wird...
viele sind danach abgesprungen, gremien, pr-abteilungen, vitamin-b-beauftragten - alle hat der wind des internets irgendwo verweht.
nur der hirse stand immer noch wie ein fels in der brandung und arbeitete an der idee weiter.
also die jury war noch aktiv - und die ergebnisse kann man hören.
natürlich kann man kritisieren.
ich war auch der meinung dass man ein song, aber die beste performer und arrangeure aus der gemeinde aussucht anstatt einen guten performer aber schlechten songwriter oder vice versa als präsentant abschickt.
die idee halte ich immer noch für sinnvoll.
aber wenn wir schaffen die aktion zumindest zu ende zu bringen, wird das auch ein erfolg.
oda nix, was meint ihr?
vg
dragan
das ist natürlich nicht so, die aktion ist sicherlich fast ein jahr alt...
das war ein großes bimborium mit vielen gremien und abteilungen..
dann hat sich die begeisterung doch flachgelegt, wo ganz klar war dass das termin für anmeldung nicht eingehalten wird...
viele sind danach abgesprungen, gremien, pr-abteilungen, vitamin-b-beauftragten - alle hat der wind des internets irgendwo verweht.
nur der hirse stand immer noch wie ein fels in der brandung und arbeitete an der idee weiter.
also die jury war noch aktiv - und die ergebnisse kann man hören.
natürlich kann man kritisieren.
ich war auch der meinung dass man ein song, aber die beste performer und arrangeure aus der gemeinde aussucht anstatt einen guten performer aber schlechten songwriter oder vice versa als präsentant abschickt.
die idee halte ich immer noch für sinnvoll.
aber wenn wir schaffen die aktion zumindest zu ende zu bringen, wird das auch ein erfolg.
oda nix, was meint ihr?
vg
dragan