Votet für meine Band damit wir mit Silbermond spielen dürfen! **offtopic**

  • Ersteller mexikomanni
  • Erstellt am
ehrensache :)
 
@tomstein

hab ich mir auch die ganze zeit gedacht - wollte aber dann nix sagen, weil ich dachte, dass es bloß ein tippfehler sei :)

lg
flox
 
:-D oh man ihr habt recht^^ ok ab sofort heißt dann der Song I wanna shoot Matt Damon ^^ ;) ** ok sagen wirs so, es war ein Tipfehler meinerseits^^ **


Danke an alle die schon gevotet haben!

Der Tag der Endscheidung kommt immer näher ;) also noch die letzten 10000 Forum Mitglieder dazu bewegen ;) :p


mit dank und Gruß

Malte^^
 
Anscheinend wollt ihr berühmt werden, oder was?? Eigentlich, gemessen an dem einen Song den ich nun kenne, seid ihr viel zu gut, um evtl. massentauglich zu sein (werden). Der Song ist also klasse, und darum habt ihr natürlich meine Unterstützung.
 
Ein letzter Push vor der Deadline! :)
 
Hallo ,
so das voting ist nun gelaufen, wollte mich erstmal recht Herzlich bei euch für die vielen Votes bedanken (an die 200 Leute haben sich den Thread durchgelesen--hoffentlich auch gevotet^^ ;) )
Am Freitag wird bekanntgegeben welche Demos (von 5 ausgewählten Bands) zu Silbermond geschickt werden.

Anscheinend wollt ihr berühmt werden, oder was??
wer will das heutzutage nicht?^^:-D

Das mit dem Massenuntauglichkeit haben wir auch immer angezweifelt.
Aber man muss doch auch immer aus dem Rahmen springen (gut merkt man jetzt vielleicht nicht an DEM Song, aber so die letzten neuen sind schon etwas extravagant^^)


Hier ist ein kleiner Auschnitt vom letzten Konzert, mit ausgepfeilter show^^ :-D

Danke nochmal an alle^^

Malte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Stimme ging an "Edible Rock". Ist nämlich die Band meines Onkels.
Wünsch euch trotzdem viel Glück!
 
bin wie's scheint zu spät.. und, wer wirds werden? hoffe ihr habt's geschafft?! :)
 
Haaallo,

:-D ja heute wurde das Ergebniss bekannt gegeben. Wir sind unter den ersten fünf (sprich unser Demo wird nach Silbermond geschickt und es wird von dehnen entscheidet dann welche Band als Support spielen wird.
:-D Wir sind sau überrascht da wir uns wirklich 0-Chancen ausgerechnet hatten, da so sau viele andere gute Bands dabei waren und dann wir mit usner kleine Combo ;)
In diesen Sinne Danke euch allen für eure Stimmen!! **außer Merelin :-D **ne spass^^
Heute waren Gitarrist ,Bassist ,ich aber nicht (offiziell hatte ich meine Tage aber inoffiziell hatte ich Musicalprobe von der Schule aus und der Lehrer gab mir nicht frei ;) ) in Münster bei einem Radiointerview für die sogenannte LENZ Schow auf Antenne Münster ( 95,4 heute so ca. 21.15 uhr .. + - 10 min). LENZ hat das Voting ja gemacht und dort haben sie einige Fragen gestellt bekommen wie : Wie heißt du? Ja Markus.... und du? .. Ja Carsten... ja und wie heißt eure Band .. ehm. ja Jaques she rock ;) **soviel wie ich gerade erzählt bekommen habe, also etwas doofe , muss man aber auch keine Beachtung schenken^^

Jedenfalls werde ich euch dann noch auf den laufenden halten, wie was daraus geworden ist.

mit Dank und Gruß

Malte

PS: die anderen bands kann man sich auf http://www.lenz-show.de anhören .
 
auf jedenfall :
herzlichen glückwunsch erstmal ;)
 
Hallo,

sooo..Silbermond hat sich die Demos der Top 5 bands angehört aber leider sich für eine andere Band entschieden. Hat nicht sollen sein aber es wäre auch zu krass gewesen Wir als kleeene schnucklige Combo

Trotzdem wollte ich mich für die Hilfe hier im Forum bedanken ohne die wären wir bestimmt nicht soooo weit gekommen!... An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch der Band "Do You Mind"

mit Dank und Gruß
Malte

**MUSS SEIN:
klick hier und wir können beide eine(n) gratis Laptop erhalten http://laptops.freepay.com/?r=34132703
 
Hi Malte!
Das klingt schön schmutzig rockig(Vorstadtenglisch irgentwie) und das mag ich!
Ich wolte auch voten.... aber ich kam wohl zu spät!
Ich hoffe Ihr habt es dennoch geschaft!
Gruß Schachmusik
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben