Haaallo,

ja heute wurde das Ergebniss bekannt gegeben. Wir sind unter den ersten fünf (sprich unser Demo wird nach Silbermond geschickt und es wird von dehnen entscheidet dann welche Band als Support spielen wird.

Wir sind sau überrascht da wir uns wirklich 0-Chancen ausgerechnet hatten, da so sau viele andere gute Bands dabei waren und dann wir mit usner kleine Combo
In diesen Sinne Danke euch allen für eure Stimmen!! **außer Merelin

**ne spass^^
Heute waren Gitarrist ,Bassist ,ich aber nicht (offiziell hatte ich meine Tage aber inoffiziell hatte ich Musicalprobe von der Schule aus und der Lehrer gab mir nicht frei

) in Münster bei einem Radiointerview für die sogenannte LENZ Schow auf Antenne Münster ( 95,4 heute so ca. 21.15 uhr .. + - 10 min). LENZ hat das Voting ja gemacht und dort haben sie einige Fragen gestellt bekommen wie : Wie heißt du? Ja Markus.... und du? .. Ja Carsten... ja und wie heißt eure Band .. ehm. ja Jaques she rock

**soviel wie ich gerade erzählt bekommen habe, also etwas doofe , muss man aber auch keine Beachtung schenken^^
Jedenfalls werde ich euch dann noch auf den laufenden halten, wie was daraus geworden ist.
mit Dank und Gruß
Malte
PS: die anderen bands kann man sich auf
http://www.lenz-show.de anhören .