Vorstellung

  • Ersteller Grooveman
  • Erstellt am
Grooveman

Grooveman

Registriert
14.02.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo Leute,
bin Neu hier und möchte mich mal näher mit dem Thema Homerecording befassen.
Absoluter Einsteiger!!!.
Da ich viele Jahre Schlagzeuger bin, werde ich viele Fragen haben und hoffe auf Eure Unterstützung.
Solltet Ihr Fragen zu Real-Drums haben, immer gern....
Infos zu mir gibt´s auf meiner Homepage.

Ich freue mich. ;) ;)
 
hi Grooveman und welcome! :)
 
das doch mal n höflicher mensch.

moin moin!
 
auch von mir: herzliches willkommen! :)

edit: wie hast du es bei mathias reim ausgehalten? :D:D
 
Na dann, Grüß Gott in der Welt der HR. Von hier aus gibt es kein Entkommen mehr...

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:D
 
hi und herzlich willkommen!
vg
dia
 
Und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Da könnten sich einige 0-Punkt-Neulinge mal ein Beispiel nehmen ;)

Grüße,
Alsion
 
Willkommen im Forum. Schön das sich mal ein netter und höflicher mensch hier angemeldet hat.

Viel Spaß hier.

Gruß,

Florian

PS: Das mit mathias Reim versteh ich auch nicht :D
 
Von mir auch ein Willkommen und nix kaputt machen.

Das mit Mathias Reim will ich jetzt auch erklärt haben.Wie bist du dazu gekommen?
 
Hallo Leute,
das ist mal ne Begrüßung hier.
Toll….
Tja, mit Matze war es ein Zufall (mein Nachbar). Und ich war glaube 19 oder 20 Jahre alt.
War aber für einen Jungen Trommler eine Spannende und sehr Lehrreiche Erfahrung.
Es gab aber durchaus Recordings und Projekte die Spannender waren.

Stelle mich halt jeder Art von Musik und versuche es zumindest mal, um meinen Horizont zu erweitern. Deshalb möchte ich mich halt auch mit dem Thema Recording und E-Drums näher auseinander setzten.

Stelle mir halt vor, Spuren zu bekommen und meine Drums drauf zu Metern.

Also. Danke für die wirklich Nette Begrüßung.

Event. braucht ja mal jemand einen „Grooveman“ für ein Projekt oder eine Band.
 
Event. braucht ja mal jemand einen „Grooveman“ für ein Projekt oder eine Band.

da wird sich hier sicher mal was finden lassen ;)

Gruß,

Florian
 
hast ne pm :)
 
Stelle mir halt vor, Spuren zu bekommen und meine Drums drauf zu Metern.
Ja, da werde ich doch auch mal ganz höflich und sag:

Guten Tach Grooveman.

Gruß stevo
 
Guten Morgen Leute,
danke für die PM´s und die Songs.
Fand ich alle sehr Interessant und wirklich sehr gut gemacht.

Ich fange ja erst mit dem Homerecording Thema an. Habe derzeit nur einen guten Rechner und einiges an Software. E-Drum, Soundkarte, Monitore und [g=32]MIDI[/g]-Keyboard werden jetzt erst angeschafft, wenn ich durch das Angebotschaos durchsteige.

Derzeit kann ich also leider noch nichts aufnehmen.
Trotzdem Vielen Dank…

Es sei denn, ich komme mit meiner Burg zu Euch :) :)
 
Auch von mir ein Willkommen, Maik :D

Gruß

BLUE-S-MAN
 
Da könnten sich einige 0-Punkt-Neulinge mal ein Beispiel nehmen

Jawohl. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass die unhöflichen Zeiten jetzt vorbei sind :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben