Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast jeder von euch mal so ne Art von Software auf seinem Pc hat oder gehabt hat.
Also warum aufregen wenn ich um 59 Euro ein Programm bekomm das normal 500 kostet?? Da würd ich es zumindest mal installieren und schauen ob es mir überhaupt zusagt.
Das hättest du nie und nimmer zahlen müssen !!!Noch ein Beispiel?
Eines Tages stand bei mir der Gerichtsvollzieher vor der Tür. 600 Euro wollte er. Wofür? Für eine Internetfirma, die ich nicht kenne, mit der ich nie zuvor Kontakt hatte. Von der ich nie auch nur eine Rechnung oder Mahnung erhielt - auch keinen Mahnbescheid! Da dieser bei mir nie ankam und ein unwidersprochener Mahnbescheid nicht anfechtbar ist, mußte ich letztlich das Geld zahlen. Ich dachte mir nur: Coole Masche. Einfach ein paar Mahnbescheide ausstellen lassen und den entsprechenden Leuten aus dem Briefkasten klauen, das Geld hat man dann sicher.
Das beste war noch die Gerichtsvollzieherin, durch die Gelegenheit bekam ich mal Kontakt mit dieser Sorte Mensch; wie ein Mensch habe ich mich jedenfalls nicht behandelt gefühlt. Wie sich herausstellte war sie das erste mal sogar da, als ich eine Woche in Hamburg, also über 500 km von hier, war und sie hörte nicht auf, mich zu beschuldigen, daß ich mich des Vollzugs entziehen wolle, denn sie habe eindeutig aus der Wohnung gehört, daß ich da gewesen sei - meine belegbare Gegendarstellung ließ die dumme Kuh erst gar nicht zu.