Information ausblenden

vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von yEEEah, 02.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    gutn abeend. :p

    will mir in nächster zeit mal n midi-keyboard zutun, da ich mir the gand 2 kaufen werde und es auch im allgemeinen satt habe die midis per maus zu programmieren. hättet ihr mir da ein paar alternativen so bis 120 euro?
    wääre dankbar..
    gruss jan
     
    yEEEah, 02.04.06
    #1
  2. MelmaNs_M

    MelmaNs_M

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    119
    119
    M-Audio Keystation 49e o.ä.
    Je nachdem wieviel Tasten du willst.
     
    MelmaNs_M, 02.04.06
    #2
  3. JonnySun

    JonnySun Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Nimm`was von CME, auch wenn es etwas mehr kostet. Bei den neuen Roland_Teilen soll die Tastatur verbessert worden sein. Das war auch nötig, die meine vom PCR-50 finde ich nicht gerade prickelnd.
     
    JonnySun, 02.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.