- Reaktionen
- 2.068
Ich denke, der TE muss erst mal klarer machen, was für Sounds er haben muss, und in wie weit er die gewohnte Bedienung seiner Workstation auf den Computer übertragen möchte.
@All
Man merkt halt schon ganz deutlich, dass es hier ne ganze Menge Mäuseschubser und Tastaturakrobaten gibt, aber kaum Livemusiker und Workstationbesitzer.
Offensichtlich spucken hier auch einige mal eben irgendwelche Soundmaschinen(VSTi-)namen aus, ohne auch nur ansatzweise sich darum gekümmert zu haben, was sein Kurzweil überhaupt ist.
Hätten die Angesprochenen das getan, hätten sie gewusst, dass man so eine Kiste nicht mal eben mit ein bisschen NI oder Halion totschlagen kann.
Die Ansage in Post #5 spricht ne deutliche Sprache, finde ich:
@All
Man merkt halt schon ganz deutlich, dass es hier ne ganze Menge Mäuseschubser und Tastaturakrobaten gibt, aber kaum Livemusiker und Workstationbesitzer.
Offensichtlich spucken hier auch einige mal eben irgendwelche Soundmaschinen(VSTi-)namen aus, ohne auch nur ansatzweise sich darum gekümmert zu haben, was sein Kurzweil überhaupt ist.
Hätten die Angesprochenen das getan, hätten sie gewusst, dass man so eine Kiste nicht mal eben mit ein bisschen NI oder Halion totschlagen kann.
Die Ansage in Post #5 spricht ne deutliche Sprache, finde ich:
Auch dieser Spruch steht für sich:Hochwertige Streicher, super Piano, Gute Akusitische sowie Synthbassklänge ect.
So mancher hier weiss doch noch nicht mal mit dem Begriff "layern" was anzufangen.Ich habe keine Lust Handbücher zu wälzen um mal nen Sound laden und layern zu können!