Parker
- Reaktionen
- 3
Also...
Ein nicht zu verschweigendend guter und bisher ernstzunehmender Berufsmusiker,
den man bestimmt schon einmal [g=118]bass[/g] spielen gehört hat, hat mal Folgende erschreckende Mindestanforderung für die Ausstattung zum Aufnehmen von eigenen Songs gegeben.
1.Er sagt, dass man auf keinen Fall eine Soundkarte benutzen darf, sondern ausschließlich hochwertige [g=60]Wandler[/g].
2.Mikros sollte man nur hochwertige Röhrenmikros benutzen, alles andere ist ####e.
3.Als Musikcomputer mindestens einen Dual-Core-Apple mit mindestens 4GB-RAM.
4.Instrumente im Preisbereich bis 2000€ (auf gitarren bezogen) sind nicht gut genug, das hört man. Auch nur mit flammneuen Saiten spielen.
5.Nur mit der größten Cubase Version die es gibt, kostet angeblich um die 9000€ und ist besser als SX3. Diese Version bekommen nur Produzenten(er hat sie
)
Abschließende Worte:
Alles andere, was billiger ist, ist unbrauchbar. Selbst Homerecording zwecken wird man mit der genannten Mindestausstattung nur so grade gerecht.
[zusammenfassend->Alles was ich besitze ist nicht gut genug?]
Fragestellung meinerseits:
1.Ist dieser Mann eigentlich ganz bekloppt?
2.Kennt jemand diese 9000€ Cubase Version?
3.Was meint ihr? Sind solche Sprüche einem [g=79]Homerecordler[/g] gegenüber gerechtfertigt?
Ich habe schon viele Übertriebene Dinge hier gelesen, aber was der Fink da gesagt hat,
find ich echt mehr als überzogen. Wo man diesen Mann doch eigentlich garnicht kennt,
und ich noch keinen guten eigenen Song von ihm gehört habe.
Was dieser Mann noch alles kann und hat, und vorallem hören kann
,
hab ich jetzt mal raus gelassen.
Naja, ich fands schon verrückt
Philipp
PS: wers nicht glaubt, dem sag ich gerne auch den namen oder mal seine HP....^^
Ein nicht zu verschweigendend guter und bisher ernstzunehmender Berufsmusiker,
den man bestimmt schon einmal [g=118]bass[/g] spielen gehört hat, hat mal Folgende erschreckende Mindestanforderung für die Ausstattung zum Aufnehmen von eigenen Songs gegeben.
1.Er sagt, dass man auf keinen Fall eine Soundkarte benutzen darf, sondern ausschließlich hochwertige [g=60]Wandler[/g].
2.Mikros sollte man nur hochwertige Röhrenmikros benutzen, alles andere ist ####e.
3.Als Musikcomputer mindestens einen Dual-Core-Apple mit mindestens 4GB-RAM.
4.Instrumente im Preisbereich bis 2000€ (auf gitarren bezogen) sind nicht gut genug, das hört man. Auch nur mit flammneuen Saiten spielen.
5.Nur mit der größten Cubase Version die es gibt, kostet angeblich um die 9000€ und ist besser als SX3. Diese Version bekommen nur Produzenten(er hat sie

Abschließende Worte:
Alles andere, was billiger ist, ist unbrauchbar. Selbst Homerecording zwecken wird man mit der genannten Mindestausstattung nur so grade gerecht.
[zusammenfassend->Alles was ich besitze ist nicht gut genug?]
Fragestellung meinerseits:
1.Ist dieser Mann eigentlich ganz bekloppt?
2.Kennt jemand diese 9000€ Cubase Version?
3.Was meint ihr? Sind solche Sprüche einem [g=79]Homerecordler[/g] gegenüber gerechtfertigt?
Ich habe schon viele Übertriebene Dinge hier gelesen, aber was der Fink da gesagt hat,
find ich echt mehr als überzogen. Wo man diesen Mann doch eigentlich garnicht kennt,
und ich noch keinen guten eigenen Song von ihm gehört habe.
Was dieser Mann noch alles kann und hat, und vorallem hören kann

hab ich jetzt mal raus gelassen.
Naja, ich fands schon verrückt

Philipp
PS: wers nicht glaubt, dem sag ich gerne auch den namen oder mal seine HP....^^