Von Cubase 6.5 zu Reaper

  • Ersteller dragonetti
  • Erstellt am
D

dragonetti

Registriert
29.12.09
Beiträge
42
Reaktionen
15
Punkte
106
Hallo,
welche Einstellungen muss ich in Reaper vornehmen um am elegantesten von Cubase6.5 (default Einstellungen) auf Reaper zu wechseln? Mit den besonderen Möglichkeiten kann man sich dann ja nach Bedarf noch auseinandersetzen.Tastaturshortcuts habe ich schon angepasst.
Vielleicht hat einer ja eine Preference Configurations Datei die ich dann importieren kann.

Vielen Dank
Dragonetti
 
Besser, Du löst Dich noch etwas von Cubase, da ist nämlich nicht alles Gold. Ich krieg leider meine config Datei nicht angehängt.
 
das wäre schon mal wichtig
Track / set all tracks to automatic record-arm when track selected
 

Anhänge

  • RecordSet.png
    RecordSet.png
    5,7 KB · Aufrufe: 261
optisch muss nicht sein, ich habe da schon mein eigenes Theme.
Eher vom Handling. Der Midieditor lässt sich leider nicht so gut bedienen, dass fängt schon beim zoomen an.
Ich komme aber trotzdem immer besser zurecht und werde wahrscheinlich nicht wieder zurückwechseln.
 

Anhänge

  • theme.png
    theme.png
    21 KB · Aufrufe: 278

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben