Von alten FLP Datein die Patterns in eine neue FLP Datei kopieren

Vedran

Vedran

Registriert
02.03.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
So! Hallo Leute!

Ich hab ein Prob mit Fruity.

Ich will von einer alten FLP Datei die Patterns in eine aktuelle FLP Datei hineinkopieren.
Weiß aber nicht wie es geht oder wie ich die Patterns von der alten Datei auf das
Clipboard schicke oder sonst wie.
Ich würde mich sehr freun wenn mir jemand da mal helfen könnte.

Ich umschreibe das Problem noch ein bisschen.
FL kann die Patterns glaub ich nicht in eine neue FLP Datei kopieren
ich weiß nicht warum.

Also dann. :D
 
soweit ich mich da erinnere, ist das handarbeit :D
 
mmhm, ik glob über "project bones" haben wa uns hier ooch schon die finger wund jeschrieben :p ...cu

tro
 
richtig, über project bones kannst du alle deine einstellungen kopieren.
ein pattern kannst du im piano-roll (dort wo du noten zeichnen kannst) in internem fl-format abspeichern (befehl: save score as...), dann ist das eine *fsc datei, glaube ich...
vg
dia
 
[edit] unwichtig [/edit]
:nonono:
 
Vielen dank euch! :D ( Ich hau mich jetzt mal dazu )
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben