Information ausblenden

Vom Möchtegern-Gitarrensong zum Klavierspiel - Bitte um ein Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MasterMick, 03.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MasterMick

MasterMick Themenersteller

144
    Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit einen Gitarrensong eingespielt - rein mit VSTs - und dafür reichlich Kritik eingeheimst. So hörte sich das an:

Nun habe ich das ganze mal vornehmlich mit meinem E-Piano eingespielt und lediglich mit ein paar (jaja, künstlichen!) Streichern versehen. Fertig ist es noch lange nicht. Trotzdem benötige ich Eure Meinung: Ist das vom Ansatz her besser so?

Vielen Dank im Voraus für die vielen Kommentare! ;-)

MasterMick

2. _Diel_

_Diel_

1626
    Also ich hab zwar keine Ahnung von diesem Gebiet , aber meine Meinung ist das es viel Emotionaler rüberkommt ;) !

3. Cos

Cos

7442
    Meiner Meinung nach ja.

Grüße
    Cos

4. McMarkes

McMarkes

133
    Also, ich bin Pianist und finde: die Gitarre ist die absolut bessere Lösung! Das Klavier ist überhaupt nicht authentisch, klingt nach VST-Plug-Rumeditiererei. Es gibt auch Schwächen in der Gitarrenstimme, trotzdem ist das imo der richtige Weg, weils einfach echt klingt.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.