Vom Möchtegern-Gitarrensong zum Klavierspiel - Bitte um ein Feedback

  • Ersteller MasterMick
  • Erstellt am
M

MasterMick

Registriert
02.11.05
Beiträge
98
Reaktionen
3
Punkte
144
Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit einen Gitarrensong eingespielt - rein mit VSTs - und dafür reichlich Kritik eingeheimst. So hörte sich das an:



Nun habe ich das ganze mal vornehmlich mit meinem E-Piano eingespielt und lediglich mit ein paar (jaja, künstlichen!) Streichern versehen. Fertig ist es noch lange nicht. Trotzdem benötige ich Eure Meinung: Ist das vom Ansatz her besser so?



Vielen Dank im Voraus für die vielen Kommentare! ;-)

MasterMick
 
Also ich hab zwar keine Ahnung von diesem Gebiet , aber meine Meinung ist das es viel Emotionaler rüberkommt ;) !
 
Also, ich bin Pianist und finde: die [g=422]Gitarre[/g] ist die absolut bessere Lösung! Das Klavier ist überhaupt nicht authentisch, klingt nach [g=77]VST[/g]-Plug-Rumeditiererei. Es gibt auch Schwächen in der Gitarrenstimme, trotzdem ist das imo der richtige Weg, weils einfach echt klingt.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
3
Aufrufe
545
MasterMick
M
M
Antworten
0
Aufrufe
36K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben