Vom Mixer in den Line In und dann aufnehmen mit wavelab ??? wie das

  • Ersteller Dj_TEKK
  • Erstellt am
Dj_TEKK

Dj_TEKK

Registriert
03.09.04
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo,

ich hab ein problem ,
ich hab ein ein dj set mit nem behringer djx 700 dort sind halt die beiden turntables dran und von dort gehen cinch kabel zu dem line in eingang in das frontpanel meiner terratec dmx 6 fire .

so da hab ich so ein controlpanel dazu , wenn ich jetzt ne platte abspiele kommen die signale auch da an also ich hör was und die balken steuern auch aus ...

jetzt hab ich ne frage wie ich das in wavelab aufnehme

also im prinzip will ich eine platte als [g=114]mp3[/g] machen , wie mach ich das am besten

Währe nett wenn es mir einer erklären könnte

DANKE
 
Mixer an Soundkarte anschließen (funktioniert ja offenbar schon), Wavelab starten, richtigen Eingang für die Aufnahme auswählen (---> Handbuch), Aufnahmebutton anklicken, Signalpegel einstellen, Aufnahme starten, warten, Aufnahme stoppen, Datei zurechtschneiden (---> Handbuch) und dann als [g=114]Mp3[/g] mit gewünschter Bitrate abspeichern (---> Handbuch).
 
naja das geht irgendwie ni , wenn die platte läuft , kommt aus den boxen auch musik , aber der pegel von wavelab bewegt sich nicht
 
deathmachine schrieb:
(...)richtigen Eingang für die Aufnahme auswählen (---> Handbuch)(...)

ansonsten internes routing der soundkarte checken. worum handelt es sich denn?

pH

/edit: ach so die teratec....tja, die kenn ich nicht, kann ich nicht helfen. sorry.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
4K
Astronautenkost
Astronautenkost
D
Antworten
0
Aufrufe
309
DjHardcore
D
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Patrick9980
Patrick9980
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben