Information ausblenden

Vollbildmodus bei Studio One bei Mac OS X Lion?

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von RoMusic, 05.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RoMusic

    RoMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.11
    Punkte:
    230
    230
    Ich wollte mal wissen, ob es bei Studio One 2 für den Mac einen Vollbildmodus gibt, denn es gibt ja nicht so viele Programme, die beim Mac im Vollbildmodus laufen ;D
    Und wenn, muss man noch was bestimmtes amchen?
     
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Nein - wird nicht unterstützt.
     
  3. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    35.565
    35565
    Vollbildmodus macht keinen Sinn, weil dann auch die Menüleiste weg wäre.

    Was aber geht, ist vor dem Öffnen das Dock auszublenden ( "Alt-Cmd-D") und somit etwas mehr in Bildschirmhöhe zu haben.

    Clemens
     
  4. rz70

    rz70

    Registriert seit:
    18.11.11
    Punkte:
    681
    681
    sollte aber unterstützt werden. Die Menüleiste erscheint ja automatisch wenn man die Maus nach oben schiebt.

    Gruß Richard
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.