OS X Lion oder Mountain Lion??

Nur mal so am Rande eine Warnung vor Mavericks in Sachen Audio und co.Mein late 2012 Mac Mini hat seit dem Upgade Audio-Probleme (trotz dem freundlichen Updateservice von Focusrite für Mix Control und Firmware). Man darf sich eben nicht verleiten lassen, bloß weil etwas umsonst und neu ist. Wenn jetzt jemand meine Seriösität in frage stelle möchte, bitteschön. Ich wollte nur warnen!

Bei mir das selbe Spiel! Hatte auf meinem MacPro große Probleme mit der bisher rüttelfesten Performance in Cubase. ProTools 10 ist sowieso - auch laut AVID - noch instabil in Mavericks.

Hab mein System wieder ein Downgrade auf Mountain Lion gegönnt. Das ist soweit ausgereift und funktioniert einwandfrei meiner Erfahrung nach.
 
Bei mir das selbe Spiel! Hatte auf meinem MacPro große Probleme mit der bisher rüttelfesten Performance in Cubase. ProTools 10 ist sowieso - auch laut AVID - noch instabil in Mavericks.

Hab mein System wieder ein Downgrade auf Mountain Lion gegönnt. Das ist soweit ausgereift und funktioniert einwandfrei meiner Erfahrung nach.

Hier das gleiche in Grün
smil451c714a30092.gif
Seit dem Update auf Mavericks stürzt Logic X sehr oft ab. Die Native Instruments Vintage Kompressoren und die Maschine machen heftig Probleme.
 
mhm, eigentlich common sense das jeder, der auf die stabilität seines systems angewiesen ist nicht unbedingt am ersten tag upgraden sollte... gerade wenn nichtmal die DAW dafür freigegeben ist...

ein paar monate würd ich immer warten. für nen DAW rechner bringen die updates seit 10.6 ohnehin kaum mehrwert.
 
mhm, eigentlich common sense das jeder, der auf die stabilität seines systems angewiesen ist nicht unbedingt am ersten tag upgraden sollte... gerade wenn nichtmal die DAW dafür freigegeben ist...

ein paar monate würd ich immer warten. für nen DAW rechner bringen die updates seit 10.6 ohnehin kaum mehrwert.

ja ja ich hab mich sooo gefreut weil kostenlos und so und da dachte ich "Juhu komm das lädst du dir mal" und ja
smil451c7211b9e19.gif
 
Wenn man ahnung von backups hat und gerne mal testet, ist das eher was für profis, neue bs auszuprobieren.
Bedanken tut sich auch keiner mehr.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben