Volksmusik + HipHop = wenn die musi spielt...

• Ersteller 3ZehenundeinBier
  • Erstellt am
Ich scheiss mich ein.... :hammer: :pint: :LOL: :bang:

"...und ich sag diese zeiln nich nur so
ich brauch abstand von euch.. wie schnurlose Cellphones..."

alles klar? :D
sorry aber was haben die Zeilen mit dem Cellphone zu tun
und wo ist der reim eim ?

aää ja geiler Track. hat bestimmt Spaß gemacht ^_^
Prädikat Sinnlos

der reim isn wort vorher ;) wie gesagt...8015 scheisse was jeder erwartet sind nich ihr hobby...langweilig und nich gerade lesenswert...in diesem Sinne!

"aää ja geiler Track. hat bestimmt Spaß gemacht ^_^
Prädikat Sinnlos"

hat derbst spass gemacht ;) wir ham uns halt bepisst :D :D

Das ist auf jeden fall cool, die ganzen Gangsta werden wohl sagen, das is der größte Dreck, aber egal :D Also ich komme aus vielen Lagern (Metal/Gothic/HipHop) und finds geil :D HipHop muss einfach Spaß sein und machen, natürlich nichts gegen Nachdenkdinger :D Ach lassen wir das.
Ich finds derbe!

ohne scheiss, ich habs ma n paar ganxtan gezeigt, und die kamen schon NICHT klar damit :D

Der Clou is eh Dein Nickname... :D

Also wir haben schon ordentlich abgefeiert zu dem Track
Geiler Schwachsinn...

Ich muss dir leider sagen, dass du zu Spät kommst mit deiner Idee!

Ich glaube es war Gwen Stefani...sie einen neuen track mit einem gesamplten Volksmusik Beat und sie Jodelt sogar dazu... wie crazy isn das!!??

Is aber nich so lustig wie euer Track! ;)

ne einzje fete dieser song :D
vulgär gehört mit zum witz und somit auf keinen fall raus, so isset einfach! gassenhauer is es so oder so. genial großartig fantabulös . und ja, ich komm auch vom rock. aber der gedanke hierhinter ist einfach zu absurd-wahnsinnig-geil als das es mir nicht gefallen könnte. zumal (und das ist wahrscheinlich mit die größte stärke des tracks) der rap-fluss eben nicht billig ist sondern einfach cool & lässig kommt und überzeugt. hiphop-parodieen mit schlechtem rap (gibts einige) sind peinlich bis lächerlich, dass hier ist im genre selber gut und somit wirklich lustig!

und jetzt noch einmal der form halber: :hammer: &-[ :bigup: :respect: :drink: :drunk: :LOL: :bang:

so. war irgendwie notwendig.
machs gut und viel glück bei den plattenfirmen

lennart

das krasse is, dass ich dachte, dieser track würde in deinem solch doch noch mit niveau bestücktem forum null andrang finden...ich freu mich grad echt wie blöd, dass man unsern humor publizistisch versteht, danke jungens! und jez gebt mir mal tipps zu welchen "gassenhauer-labels" ich das schicken soll :D :D :D

Sony, BMG, Universal.... das Übliche halt. Da schicken wir alle unseren Kram immer hin.

ok krass...werds mal versuchen, thx :)

Hi 13,
ist das ein geiles Ding, wann bringt Ihrs denn raus könnt
euch dann eine schöne Zeit in südlichen Gefilden machen,
im Ernst gute Produktion, ich bevorzuge eine andere Richtung
aber sehr gut.
Leopold :D

rausbringen?? :D wir haben uns überlegt dazu ein Video im Alpenlook zu machen mit Baggy-Pants und Kühen mit Stahlketten um den Hals, würde das die ironie des Songs um weiteres unterstreichen? :D :D :D

jo mei servus buam.......danke für die kritik.....und jetzt schwingt die haxn denn die party geht los mamän.....;)

toker is übrigens der 2te "MC" ;)

Stimmt schon, dass es einige gab, die das auch gemacht habe. Zum Beispiel SDP (Stone Deaf Production) die haben nen Track, der is nach ähnlichem Schema, aber mit nem andren Thema :D Sehr geil auf jeden.
Aber sowas ist trotzdem noch einzigartig!

Ich komm zwar auch nich aus dem Genre, bin auch normal kein Fan von Hiphop, aber DAS ist einfach nur geil :D

Da sieht man mal wieder, dass nicht die kompliziertesten und spieltechnisch höchstwertigen Stücke Stimmung in den Laden bringen, sondern einfach die lustige Idee wichtig ist (das sollte ich mal unserem Gitarrero erzähln) :D Daumen hoch Jungs :)

Grüßle

3ZehenundeinBier schrieb:
rausbringen?? :D wir haben uns überlegt dazu ein Video im Alpenlook zu machen mit Baggy-Pants und Kühen mit Stahlketten um den Hals, würde das die ironie des Songs um weiteres unterstreichen? :D :D :D

Ja bitte Kühe mit Stahlketten, das stelle ich mir extrem lustig vor, wenn ihr noch kreative Hilfe bei solch ernsten Themen benötigt, sag ich nur chronischer Saftaustrinker ;-) :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben