Volksmusik + HipHop = wenn die musi spielt...

• Ersteller 3ZehenundeinBier
  • Erstellt am
3ZehenundeinBier

3ZehenundeinBier

Reaktionen
0

viel Spass ;)

Dein Link geht nicht!

jez solltes gehn, komische hyperlink funktion hier, sry

sorry für off topic:

Ich möchte Dir hiermit meine Bewunderung bzgl deines Usernamens aussprechen. Der ist schon fast unschlagbar :D

zum Thema:

na, Deinen Song finde ich extrem gewöhnungsbedürftig. Ist nicht so ganz mein Ding, sorry. Da sollten vermutlich andere fundierte Infos zu geben, die in dieser Richtung eher zuhause sind.

Grüße,
Thomas

Volksmusik + Hip Hop = N.W.A. in Lederhosen mit Weisswurst !

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für den Hip-Hop.... :D

Du hättest damit bis zur nächsten Wiesn warten sollen :-D
Is doch mal ein anständiger Wiesn-Hit!

Vielen, vielen Dank, 3ZehenundeinBier!

Hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht wie bei diesem Track. Bevor ich mit dem Tippen hier angefangen habe musste ich mir wirklich die Tränen aus den Augen wischen. Ganz großes Tennis ist das! :D :D :D

Da MÜSSEN Drogen mit im Spiel gewesen sein. Und mit "Drogen" mein ich nicht so ein Luschen-Zeugs wie C-R-A-C-K. ;)

Bis dann!
Daniel

Herrlich krank!
Wunderbar!

Endlich wächst zusammen, was zusammen gehört. :D
Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Musikvideo, und Du dürftest für alle Zeiten ausgesorgt haben. Mit dem Ding könntest Du wahrscheinlich C-r-a-c-k noch Bierzeltfähig machen.

Kein c-r-a-c-k !

Ich sag nur feat. "angel dust" !

hi,

jetzt aber ab ins musikantenstadel :D

der [g=118]bass[/g] ist ein bisserl drönig, aber wenn man breit ist braucht man viel unten rum....

und schöne grüße an hannelore wenn ihr sie auf eurem nächsten auftritt trefft....

gruß
andreas

zu geil, geniale idee. schade, dass da kein richtiger gangsta rap oder wie das heißt da drauf liegt, dann hätte man im voting noch nen elften punkt dazunehmen müssen.

Muahaha, wenn das mal nicht geil ist... :LOL:

man dankt :)

jojojo..nich schlecht gemacht...
wir f.... allen bitches in den a..... puhh harter stoff

Geil!

Geht damit zu ne Plattenfirma! (Wenn nicht schon getan).

Das ist zu geil! *LOL*

Wenn das kein Hit wird, dann weiß ich auch nicht!

zu welcher soll ich denn bitte gehn?? :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben