Voice Samples

  • Ersteller hanneloree
  • Erstellt am
H

hanneloree

Registriert
28.11.12
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Halloa,

ich suche derzeit stark nach Stimmaufnahmen/Gesangsaufnahmen. In sehr vielen Songs findet man immer wieder sehr gelungene Gesangsschnippsel welche oft stark verändert wurden. Irgendwo müssen diese aber ja her kommen. Grade im elektronischen (Drum&Bass) sind orientalische Gesangsparts recht oft zu finden. Jetzt meine Frage, wo bekomm ich sowas her? Kennt jemand evtl eine gute Seite? Ein pack oder sowas...

ich kann weder Arabisch noch gut singen... also such ich nach samples. bin über jeden tipp dankbar.

Hanneloree
 
Falls du über Kontakt verfügen solltest:
http://www.sonokinetic.net/

Da findest du reichlich Material ... Aliye, Roijn und mehr ...
... da gibt es auch Vocal Bundles für 145 € bzw. 362 € ...

LG Berry

... und :welcome:
 
Ansonsten auch Voices of Passion von
Www.soundsonline-europe.com . Die haben auch alles 50% off im Moment. Die VoP sind so schlecht nicht, vor allem die Waliserin.
Aber auch die anderen Ladies, insgesamt recht vielseitig.
Ansonsten habe ich Yemenite von Sonokinetic. Absolut empfehlenswert!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben