Voice Prism Plus - TC Helicon

  • Ersteller gymsele
  • Erstellt am
G

gymsele

Registriert
01.02.04
Beiträge
66
Reaktionen
0
Punkte
94
Hi Mukker...Frohe Weihnachten!

Kennt Jemand dieses Gerät und kann mir die Vor oder Nachteile zum
Voice Works nennen?
Das kostet ja das gleiche und wäre dann neu.

Viele Grüsse
Gymsele
 
Viel besser wie es auf der Homepage beschrieben ist, kann es hier wohl auch keiner.
 
Naja ich sehe es etwas anders als Du.
Wenn Jemand das Voice Prism Plus bereits besitzt oder es besessen hat und sich jetzt das Voice Works gekauft hat, kann er mir sicherlich die Unterschiede der Effekte u.s.w. zum alten Gerät nennen.
Z.B. wie sind die Harmony Effekte verbessert worden zu früher u.s.w.
davon steht bei Helicon nähmlich nichts....leider.
Mit anderen Worten T.C. stellt eine Baureihe ein und bringt neue Geräte raus die aber andere Funktionen haben oder sogar auf einige ganz verzichten wie das Voice modeling.
Ausserdem kann mir eine Neutrale Person sicherlich bessere Info´s geben als der Hersteller der immer versucht das neueste zu verkaufen...dazumal das alte ja nicht mehr hergestellt wird.
Und jedem der eine Kaufberatung sucht, hier nur auf die Homepage des Herstellers zu verweisen, sehe ich als nicht besonders hilfreich.
Wenn Du den Unterschied zwischen den Geräten nur von der Homepage weisst dann brauche ich nicht unbedingt Deine Meinung, denn ich suche eher Jemand der beide Geräte bereits getestet hat und mir seine eigene Meinung nennen kann und mir dadurch helfen könnte.

Viele Grüsse
Gymsele
 
1. Meine Meinung zu den Geräten habe ich dir ja nicht gesagt und werde ea auch nicht tun. Versuch es mit der Suchfunktion vielleicht findest du sie dann.

2. Hättest du dich bemüht einen ernsthaften Blick auf die HP zu werfen dann hättest du bemerkt das man dort kostenlose [g=420]CD[/g]-Roms zu den Geräten bestellen kann, die mehr als gut gemacht und aufschlußreich sind und wo genau deine Frage beantwortet wird. :L:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben