Vogelhochzeit auf Electro

Dann kann es nur der Vocoder sein der es unverständlicher macht. Für mich ist das nicht zu merken weil ich den Text inne kenne.
Sprachverständlich mixen kann man also nur, wenn man den Text nicht kennt. Verstehe...
 
Der Erstpost ist aktualisiert auf Version 2. Die Stimmen sind an den offenen-CuttOff Stellen etwas lauter und nun besser verständlich.
 
Ist immernoch kaum verständlich. Baller den Gesang mal nicht mit zu vielen Effekten voll, die alles verwischen.
 
Erstpost auf Version 3 angepasst. Neu sind White Noise Sweeps ( erster ab 2:45) Danke an @DA4K
 
Du drehst dich ein bisschen im Kreis. Ich denke, dass eine neue DAW dich hier weiter bringen würde.
 
Was kann man den mit einem anderen was FL nicht kann ?
 
So wie ich gelesen habe, gehen im FL maximal 10 Effekte als Insert.

Es muss doch eine DAW geben, wo man mehr als 10 Reverbs in Reihe schalten kann.
 
Ich fühl mich in FL wohl. Am besten liegend auf der Couch :)
 
Ich fühl mich in FL wohl. Am besten liegend auf der Couch :)

Das erklärt alles. Wie wäre es mit eine Modelleisenbahn oder Drachensteigenlassen oder Schafenstraße in Köln ? Letzteres garantiert liegend da hat wenigistens einer seinen Spaß.

Das solls von meiner Seite aus gewesen sein. Aufgabe ich auch eine positive Eigenschaft selbst als Kommentator und wünsch ein schönes WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr denn alle? ich hör das Teil in Dauerschleife... :music::emergency:














... muss jz aber mal kurz weg, hab was am Herd





Unbenannt.PNG
 
Ich hab drei Lenkdrachen. 2 mit Stangen und eine Lenkmatte. Die waren für den Ostseeurlaub der leider ausfiel.
@Loftone schreib nicht das ich clickgeil bin. Inzwischen sind wir bei Version 3 mit 15 clicks, Version 4 mit 0 klicks folgt bestimmt.
Der Thread hat im Song viel verändert..
 
Zuletzt bearbeitet:
korrigiert :)
 
Ich hab drei Lenkdrachen. 2 mit Stangen und eine Lenkmatte. Die waren für den Ostseeurlaub der leider ausfiel.
@Loftone schreib nicht das ich clickgeil bin. Inzwischen sind wir bei Version 3 mit 15 clicks, Version 4 mit 0 klicks folgt bestimmt.
Der Thread hat im Song viel verändert..

Da haben wir wengistens eins gemeinsam :) Sei mir nicht bös. Gerne kannste du alles fortsetzen wie bisher nur bitte zeig ein Funke an Verbesserungswille. Die Idee an sich ist toll. Genau das ist der Punkt der mich am meisten wurmt, aber ab Montag wird mein Alltag vielfältiger sein, sodass ich mich weder auf dich noch anderen Themen bezogen einlassen kann. Drück dat Däumsche. Wichtig ist weder was ich noch andere denken sondern der Fun. Je mehr man sich verbessert (höhrend auf Tips samt Nachfrage) desto eher brauchst du keinen hier
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben