Information ausblenden

Vocalseffektgerät

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stanger, 05.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Stanger

    Stanger Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.07
    Punkte:
    25
    25
    Hi,

    ich hab da mal ne spezielle frage
    ich suche bzw bräuchte ein effektgerät für vocals.
    Es soll quasi den gesang doppeln wobei das gedoppelte ein effekt haben soll.
    Hoffe ihr versteht was ich meine und entschuldigt das ich eher unpräzise mich geäußert hab da ich grad kaum zeit hab um es ausführlicher zu gestallten.

    schönen abend noch
     
    Stanger, 05.10.08
    #1
  2. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.662
    7662
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    [​IMG]
     
    Lacunaflow, 05.10.08
    #3
  4. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Hihi:D
     
    alpenjodel, 05.10.08
    #4
  5. Frankb

    Frankb

    Registriert seit:
    15.10.08
    Punkte:
    3
    Hi.
    Ich löse gerade mein Studio aus Gesundheitlichen Gründen auf, ich habe alles was man so im Studio Bereich benötigt von Digitalen Mischpult und DAW Controller bis hin zu Drahtlosmicros etc also meldet euch bei mir es lohnt sich.
     
    Frankb, 15.10.08
    #5
  6. Stanger

    Stanger Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.07
    Punkte:
    25
    25
    So hi
    danke schonmal für die antworten genau das was ich suche.
    gibs da was auch in einer kleineren preisspanne?
    danke und schönen abend noch
     
    Stanger, 15.10.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.