Information ausblenden

Vocals zu dumpf//weit hinterm beat/ Hörprobe

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von El-Cuccaracco, 22.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Viel Unterschied höre ich gerade nicht, kann aber auch einfach an Übermüdung nach zig Stunden hören liegen. Ich würde sogar sagen das mir V1 etwas besser gefällt, da diese gegenüber V2 etwas sauberer wird.

    Wenn Du magst, lad mir doch bitte mal eine kleine Auswahl deiner Tracks als gepacktes Archiv hoch, würde gerne mal schauen in welche Richtung deine Texte noch so gehen und wie dein Style bei anderen Songs wirkt. Link dann bitte per PM. :)
     
    Signalschwarz, 24.07.12
    #21
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.