Information ausblenden

Vocals wanted ! (pop/rocksong)

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von webdrummer, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. webdrummer

    webdrummer Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    2.267
    2267
    hi alleseits,

    ein vor kurzem entstandener song, der noch gesang benötigt, musikalisch ist ´s wohl poprock, oder?

    auch kritik und comments (scheiß anglizismen :D ) sind willkommen...

    der song


    tschüü

    web
     
  2. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.651
    8651
    erinnert mich an joe jackson :)

    da gibt es sicherlich leute hier, die was dazu singen könnten

    schön


    mark
     
  3. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    isch find dat arrangement ein wenig arg undynamisch. man kann nicht so recht raushören, wo jetz refrain oder irgendeine form von steigerung sein soll. wenn man sich das ding am stück anhört, klingts arg nach "einem durchlauf ohne höhen und tiefen".
     
  4. webdrummer

    webdrummer Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    2.267
    2267
    hi, ja das mit den uneindeutigen refrain ist wohl ein bisschen das problem, aber ich denke manch anderer popsong ist auch nicht abwechslungsreicher...
    Mal gespannt ob sich noch jemand meldet...
    ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.