Vocals für Minimal/Elektro/Wave gesucht !

  • Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Registriert
07.09.03
Beiträge
2.046
Reaktionen
2
Punkte
2.284
Hallo,

Du (M/W), zwischen 18 und ? Jahre alt, kommst (vorzugsweise) aus dem Raum Aachen (ansonsten motorisiert bzw. bei vorhandenem Equipment auch zusammenarbeit über´s I-Net möglich), fühlst Dich mit Deiner Stimme in dunkler bis poppiger, waviger, minimaler Elektronik zu Hause, textest gerne und hast Lust in einem ambitionierten Projekt mitzuwirken?

Dann melde Dich einfach mal bei mir...

micha@innernoize.de oder über ICQ (230-242-906).

Gruß, Micha
 
:hmm:

Aachen ist nun leider nicht gerade um die Ecke... ;)
 
Welcher Stil von Stimme solls denn sein?? ;)

Greetz,

Mike
 
Hallo Mike,

ich stelle mir irgendwas zwischen Human League, Soft Cell, Psyche und The The vor, so rein von der Stimme her...

Musikalisch geht das ganze in Richtung The Cure (ohne Gitarren) meets 80ies Elektro-Wave.

Gruß
 
Hi,

Die Stilrichtung klingt schon mal genau nach meinem Geschmack, hab mir noch nix von Dir auf Deiner Seite angehört, werde ich aber baldmöglichst tun.

Ist die Suche Deinerseits nach einem Sänger schon abgeschlossen, bzw. "nur" auf einen Sänger beschränkt? Oder hättest Du evtl. auch Lust, mit anderen zusammen an Stücken zu frickeln?

Gruß aus CGN

Datenmaschine
 
Sie haben Post ;)
 
Sodele, Zeit für einen ganz dezenten schubser... ab nach oben mit Dir...:D
 
Ich kann zwar nicht singen, geb dir aber gern nochmal nen kleinen Schubs.
also Push... ;-)
 
Huch, ich wollte hier nur grad schnell ein wenig staubwischen, da bin ich wohl an den "Abschicken" Button gekommen... :?


















:D

P.S.: Auf Anfrage gibt es gerne ein Paar aktuelle Song- und Textschnipsel zum ausprobieren...:)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
15
Aufrufe
1K
SeelenGift
S
I
Antworten
0
Aufrufe
2K
InnerNoize
I

Zurück
Oben