iNNeRNoiZe sucht neue Vocals !!!

  • Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Registriert
07.09.03
Beiträge
2.046
Reaktionen
2
Punkte
2.284
Hallo,

Du bist zwischen 18 und 40 Jahre alt, kommst (vorzugsweise) aus dem Raum Aachen (ansonsten motorisiert), fühlst Dich in dunkler bis poppiger Elektronik zu Hause, textest gerne, hast evtl. Bühnenerfahrung, kannst die Massen (nicht nur die Mädels :D) in Deinen Bann ziehen, hast Lust in einem ambitionierten, etablierten Projekt mitzuwirken, willst auf die Bühne, möchtest reich und berühmt werden... Na ja, das mit dem reich, mal sehen was das kommende Jahr bringt ;).

Proberaum in Aachen, Equipment und jede Menge Songs vorhanden.

Zuschriften bitte an: micha@innernoize.de, per PN oder über ICQ (230-242-906).

Gruß, Micha
 
*nachobenschiebt*

:D
 
Sing doch ma einer, echt jetzt. Der Micha ist auch ein ganz Lieber ...

Gruß,
ColdSteel
 
Wenn ich auch nur ansatzweise singen könnte, wär ich sofort dabei, ganz bestimmt. :(

So bleibt mir leider nur, dir ganz fest die Daumen zu drücken für die Zukunft und zu hoffen, dass du eine gute neue Stimme findest.
Immer weiter, du machst das, InnerNoize rockt! :bigup:
 
Jaaaaa ... und wenn Aachen nicht so weit weg wäre ...

;-)
 
aachen ist weit, und ausserdem kann man hier gar nichts probehören. stell doch mal bitte eine hörprobe von dir online.

chrizbee
 
sorry nicht mein ding, trotzdem danke für den link. beat ist geil und sicherlich findest du bald jemanden. nach krasse sängerin wäre hier geil.

gruss chrizbee
 
Hi iNNeRNoiZe!!

Mann, ich hàtte extrem lust mit dir zu arbeiten. So ein Ding mòchte ich auch mal auf die Reihe kriegen, also mit Band usw. Aber leider wohn ich doch ein wenig weit weg.

Wie lòst ihr eigentlich das Problem mit den Drums im Proberaum?
E-Drumset?
oder alles ueber Synthies?

Gruß,
Miles
 
Hi Miles,

he he, Du wohnst warhrscheinlich wirklich etwas weit weg:D.

Die Drums spiel ich eigentlich immer über ein [g=32]MIDI[/g]-Keyboard ein. Es steht zwar auch ein Akustik-Kit im Proberaum aber Schlagzeugspielen ist ne Kunst für sich;).

Gruß, Micha
 
Also auch im Proberaum mit keyboard?? Also auch live??
seltsam! :D

Naja, dann machen wirs so:
Jeder von uns stellt eine Band zusammen und dann gehen wir einfach gemeinsam auch Europa/Welt tournee!! :D :D

ok?? :)
 
Naja, dann machen wirs so: Jeder von uns stellt eine Band zusammen und dann gehen wir einfach gemeinsam auch Europa/Welt tournee!!
He he, und im Anschluss vieleicht noch eine kleine Clubtour quer durch´s Universum?

:D :D :D

LG, Micha
 
Und ich übernehme die Drums, am getriggerten Akustik-Set selbstverständlich.

Gruß,
ColdSteel
 
Hallo

ich wäre glaub ich ein Kanditat....
Verfüge über einige Live und Studioerfahrung, habe eine gut ausgebaute [g=17]DAW[/g].
Ab Mai werde ich in Dortmund leben; also erreichbar sein.
Ach ja, ich bin 32 Jahre alt....

Bei Interesse sende mir ein Playback zu Probeaufnahmen
 
Hallo ich wäre glaub ich ein Kanditat.... Verfüge über einige Live und Studioerfahrung, habe eine gut ausgebaute [g=17]DAW[/g]. Ab Mai werde ich in Dortmund leben; also erreichbar sein. Ach ja, ich bin 32 Jahre alt.... Bei Interesse sende mir ein Playback zu Probeaufnahmen
Du haste ´ne PM...

Gruß, Micha
 
errrm ... Micha, seit Eeeeewigkeiten steht auf Deiner Webseite Inofs folgen ...
inzwischen hab ich die in den Bookmarks ..
aber es tut sich nix ^^
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
1K
InnerNoize
I

Neue Antworten


Zurück
Oben