Vocalrecording: neues Mikro - Sweet Spot?

Klar, dass ich meine Spuren sauber mache bevor irgendwas ernsthaft damit losgeht. Hier hab ich gedacht: das klingt doch gut. Wollte wissen, ob Ihr das auch so hört. Wenn ich schreibe "ein erstes Beispiel", dann ist das eben ein erstes Beispiel. Da hab ich mir jetzt tatsächlich nicht die Mühe gemacht. VoiceCentric drauf und ab damit.
Danke auch Dir @Kassette
 
Gern. Kennst du Julee Cruise? Ist glaub ich durch ihren Titelsong bei Twin Peaks (Falling) mehr oder weniger bekannt geworden.
Da kannst du dir vielleicht auch ein paar Anregungen zum Sound holen.
Hier hab ich gedacht: das klingt doch gut
Doch, damit kannst du arbeiten. Mit Verunreinigungen meinte ich übrigens nicht die Sachen, die beim Saubermachen weg gehen, sondern eher die Mundgeräusche. Aber das ist auch normal. Viel trinken.

Hab mal eben einen Compressor drüber gelegt und ordentlich gegeben, da wird es schön ausgeglichen.
Summit TLA100, der passt sofort. 7 dB Reduzierung steckt der bequem weg, ohne dass man es wirklich störend hört. Fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mwa
Doch, damit kannst du arbeiten.
Das hör ich wirklich gern.
Hab mal eben einen Compressor drüber gelegt und ordentlich gegeben, da wird es schön ausgeglichen.
Summit TLA100, der passt sofort. 7 dB Reduzierung steckt der bequem weg, ohne dass man es wirklich störend hört. Fein.
Würde mich interessieren! Magst es hier einstellen/hochladen oder mir ne PM schicken?
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben