Vocal Samples (Female/Chillout)

  • Ersteller Elmshorn
  • Erstellt am
Elmshorn

Elmshorn

Registriert
13.01.10
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo Leute!

Im Moment produziere ich nur mit Ableton Live 8 (war beim kauf des alesis dabei)... Nun ist es so dass ich mittels Software Synths/Vst's zum üben erstmal ein paar songs zusammensetzen möchte. zum üben. bin eigentlich kein freund von samples (kreativitätsgründe :D) - und suche jetzt ein paar samples von frauenstimmen für triphop produktionen damit sich das ganze nicht so leer und verloren anhört. habt ihr empfehlungen wo ich was suchen kann? Gibt es kostenloses zeug das was taugt? Wenn nicht: Was würdet ihr kaufen/ In welche Richtung würdet ihr schauen?

Gruß

Elmshorn
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben