Information ausblenden

Vocal-Mix-Bewertung

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jean1, 06.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jean1

    Jean1 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.11
    Punkte:
    37
    37
    Hi!

    Habe mein vorherrschendes, leichtes Flatterecho durch den sE Electronics Reflexion Filter ausmerzen können.


    Habe mich nun mit der neugewonnen Qualität ans Abmischen gewagt und ersuche eure Meinung.
    Das "wuchtige" kommt wohl vom starken kompremieren, richtig? Müsste ich die Mitten etwas entschärfen?

    http://jeaw.de/VSDFSDF.wav

    Lg!
     
    Jean1, 06.06.12
    #1
  2. akl

    akl

    Registriert seit:
    29.03.11
    Punkte:
    21.359
    21359
    Hi

    ich würde die Stimme ein wenig zurücknehmen (von der Lautstärke her).
     
    akl, 16.06.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.