Vocal mit hässlichem rauschen

• Ersteller mentalalpha
  • Erstellt am
mentalalpha

mentalalpha

Reaktionen
0
Hab vorhin auf die schenlle ein vocal fürn track in mein micro eingelabert,quasi nur aus fun.
Klang aber am ende gar net übel.
Aufgenommen mi Wavelav5.

Hab aber ne billige on board soundkarte und ein sinnloses mikro für 10 euro :p
Des vocal wird daher von einem total hässlichen rauschen(fast wien verstellter sender im radio)begleitet.
mag auch daher kommen weil ichs einfach so im rum gemacht hab,sollte ja schnell gehn und war wie gesagt nur mal so aus spass.
Das es aber doch ganz gut zum track passte wollt ich fragen obs nicht irgend ein tool giebtr mit dem ich des noch ein klein wenig verfeinern kann.Ich weiß das bei der technik die ich benutze nicht mehr viel zu macvhen ist aber vielleicht giebts ja ein paar kleine tricks die ich auch in zukunft bei etwas besseren sachen anwenden könnte.

währ sehr net

mfg ;) rene

was du suchst ist ein De-Noiser. Ich denk mal, dass es davon viele freeware-versionen gibt, weiss es aber nicht da ich nicht aufnehme...

Hi,

1. Boardsuche!

2. Hat´s nach Wavelab 5 nicht mehr für´n besseres Mik und/oder ne bessere (Recording-) Karte gereicht?

3. Ein 10 Euro Mic wird immer klingen wie ein 10 Euro Mic.

Gruß

na wave lab wird wohl gerippt sein,aber da müßten doch auch denoiser zum entrauschen drin sein.

wavelab ist nicht geripped!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehöre nicht zu der fraktion die über die technik oder bekanntschaften ferfügt um an sowas ran zu kommen.
Ich find es ist ein sehr geiles programm mit dem manm viel machen kann.

Nein geld hat nicht mehr für bessere technik gereicht!!!!
Aber danke für die tips.
Verkneift euch doch bitte eure anspielungen über gerippte programme ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben