Information ausblenden

Vocal CD gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 03.08.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi,
    ich suche eine CD mit Vocals einer französischen Frauenstimme.
    Hat jemand einen Tipp wo ich sowas finden kann?

    Gruß
    Thomas
     
    NULL, 03.08.02
    #1
  2. MalteSchwarz

    MalteSchwarz

    Registriert seit:
    26.05.02
    Punkte:
    1.167
    1167
    Frag' doch mal bei ein paar Sample-CD Herstellern nach, ob die sowas im Programm haben oder auf irgendeiner CD so etwas drauf ist.
    Genauere Angaben, z.B. zum Tempo, ob es kurze Einwürfe, Sprechstimmen oder ganze Phrasen sein sollen u.ä. wären wahrschinlich auch hilfreich.

    Ich kann dir da aber leider keine Sample-CD empfehlen.


    Viele Grüße

    Malte
     
    MalteSchwarz, 03.08.02
    #2
  3. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi auch,

    voice spectral II oder I und diamond vocals, soweit ich das noch richtig in erinnerung habe sind die französischen vox von mir, also hat sich die sache mit dem hesteller auch schon erledigt :-D
    mfg
    karsten
    homerecording.de
    soundsamples.de
     
    popsta, 04.08.02
    #3
  4. MalteSchwarz

    MalteSchwarz

    Registriert seit:
    26.05.02
    Punkte:
    1.167
    1167
    Was meinst du mit "...sind die französischen vox von mir,..."?

    Soll das heißen das du auf französisch geträllert hast?

    Wenn ja, dann käme das wohl eher nicht in Frage, da eine franz. FRAUENstimme gesucht wird.

    Und für meinen Geschmack hört sich "Karsten" doch recht männlich an... :-D ;-) :-D
     
    MalteSchwarz, 04.08.02
    #4
  5. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi,
    gibt´s für die Vox da ein Demo? Ich möchte da nicht die Katze im
    Sack kaufen. Ich habe auch schon gedacht eine Sprecherin zu engagieren,
    aber das kostet warscheinlich auch wieder ne Menge.

    Grüße
    Thomas
     
    NULL, 04.08.02
    #5
  6. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    ...hahaha, klar, hab ich alles selber gesungen, ob männliche oder weibliche stimme, ich kann alles singen... ne, natürlich nicht, ich kann gar nicht singen, oder jedenfalls wird´s zu protesten kommen wenn ich singe :-D
    für die cd´s hab ich natürlich sänger/innen gemietet.
    also, die französischen vox (nicht von mir, sondern von einer sänerin) sind wohl auf der voice spectral II, ich schau nochmal nach und evtl schick ich dir nen demo per mail. ansonsten nochmal anmailen, ich vergesse sowas schnell ;-)
    mfg
    karsten
    homerecording.de
    soundsamples.de
     
    popsta, 04.08.02
    #6
  7. MalteSchwarz

    MalteSchwarz

    Registriert seit:
    26.05.02
    Punkte:
    1.167
    1167
    Könnte ja sein, das da eine Geschlechtsoperation im Gange war... ;-) :-D ;-) ;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D
     
    MalteSchwarz, 04.08.02
    #7
  8. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    wie oft am tag soll ich mich denn umoperieren lassen? :-D :-? :-D
    mfg
    karsten
     
    popsta, 04.08.02
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.